wie war das mit "verstopfung"?wer kann mir helfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@puschl: Also der Vorschlag ist gut, vor allem weil er hilft (das halbe Jahr Arzthelferin lässt grüßen) aber eines weiß ich bestimmt! Einen Mann, wirst du DAZU auf keinen Fall bekommen. Männer sind ja sehr empfindlich, was ihr Hinterteil angeht ;)
 
Keine Probleme mehr :jepp:

es lebe der Leinsamen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pokal:

Morgens ein Schälchen voll mit Sojamilch und Süßstoff runtergelöffelt, und dannn............................. :jump1:

uschi
 
wißt ihr, wenn mann/frau, egal, welches geschlecht auf dauerhafte hämmorrhoiden verzichten will, findet auch er/sie sich mit kleinem einläufchen zurecht....
weils soooo scheee entspannend ist....
 
hallo,

ich weiß, das verstößt zwar gegen Atkins, aber Pflaumensaft hilft... wenn Du am Tag so gut wie keine KH zu Dir nimmst, ist am Abend ein Glas Pflaumensaft drin. Am nächsten Morgen geht es einem dann viel besser...
 
Hab da auch noch was, das wäre aber noch Atkins konform.

Buttermilch!
100g - 36kcal - 4g KH - 3,3g EW - 1g F

;)
 
Boah, vor lauter Angst vor all diesen Methoden muss ich gleich so aufs Klo :shock:
Das wirkt in der Tat alles eher abschreckend, aber was solls, vielleicht bleibt bei unserer Ernährung auch einfach nicht viel übrig, was raus muss. Balllaststoffe machen ja sonst den größten Teil aus und wo keine sind, braucht man auch nicht drücken :eek:hhhh:

LiebeGrüße und erfolgreiche Geschäfte!!!
 
Liebe Miri,
musstest du jetzt Buttermilch erwähnen??
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Habe vor der AD jeden 2. Tag einen halben Liter
getrunken.
 
0,3 bis 0,5 l einfaches leitungswasser trinken, direkt nach dem aufstehen, hilft bei mir sehr gut.

mit magnesiumtabs in wasser hab ich auch gute erfahrungen gemacht.
 
Und immer dran denken.....wenn man nur lang genug drückt kommt er raus....so oder so...



















00009909.gif


:mrgreen:
 
komisch, ich hab gar keine probleme, wenn ich genug trinke (3-4l) und ab und zu 2 el (vielleicht jeden 2.tag) leinsamenschrot zu mir nehme.

vielleicht wirkt der höhere fettgehalt der nahrung auch "regulierend"?
 
Ich war jetzt schon 6 Tage nicht mehr, schlecht gehts mir nicht dabei, aber mich würd interessieren ob du ungesund ist. Irgendwohin muss das essen doch. Und wenn das alles drin bleibt wie soll man dann abnehmen???

LG

Carmen
 
Erfahrungen Verstopfung

Also Pitchi! Wirklich! Dein "Beitrag" nenn ich das mal, - du bist also wirklich ein Riesensch....!!! Soooo grusig!!! :volldoll:
 
CarmenLatina schrieb:
Ich war jetzt schon 6 Tage nicht mehr, schlecht gehts mir nicht dabei, aber mich würd interessieren ob du ungesund ist. Irgendwohin muss das essen doch. Und wenn das alles drin bleibt wie soll man dann abnehmen???

Hi Carmen, :wink1:

Du solltest schon etwas dagegen unternehmen. 6 Tage ist eigentlich schon recht lange.
Der Stuhl verklumpt zunehmend im Darm und bildet dann Kotsteine die zu erheblichen Bauchschmerzen, Blähungen, und sogar bis hin zum Darmverschluss(selten) führen können. Das Du momentan noch keine Beschwerden hast, hat leider wenig zu sagen. :?

Die Verstopfung kannst Du evtl. noch beheben:
Viel Trinken!
Viel Bewegung!
Buttermilch, Sauerkrautsaft, etc.
Ballaststoffe (Leinsamen, Flohsamen)

^^diese Maßnahmen dienen aber eher zur Prophylaxe.

Viel Erfolg.

LG Miri :jump1:
 
Was jetzt kommt ist nicht fundiert; ich hab´auch über die board-suche nichts (weil zuviel) dazu gefunden, aber:
Mit helfen die Artischocken-Kapseln von Schl*cker.
Ich glaub´daß die irgendwelche Bitterstoffe enthalten, die der Verdauung förderlich sein sollen.
Wie auch immer: Damit "kracht´s"... ;-)
 
Oben