wie wird gerechnet?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susahne

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Bitte, Bitte, auch wenn es sicherlich schon einige satt haben, ich brauch Eure Hilfe.
Gefühlte Wochen habe ich jetzt gelesen, gelesen.....
und noch keine entgütige Antwort für mich gefunden.
bitte schaut im TB.

Außerdem bahnt sich eine weiter Frage an:

Zerstöre ich meinen Grundumsatz, wenn ich ( mehr als einmal ) durch Sport dann doch drunter komme? Oder wäre das förderlich?

Oder soll ich vorweg soviel einplanen, das ich mir nicht die Chance nehme meine Muskeln aufzubauen

vielen Dank
 
Deine Unsicherheit ist verständlich, weil man eben keine allg. gültige Antwort geben kann, findest du keine. :roll:

Rechnerei lag nicht in Atkins Sinne, in den Büchern, die ich kenne, findet man darüber gar nix. Mittlerweile kann man echt nicht mehr alle kennen. :schwitz:

Bist du satt? Und wenn du Hunger hast, isst du was atkinslikes, auch wenn's nicht geplant war. Meint: Stillst du deinen Hunger, wenn du welchen hast?
Geht das Gewicht abwärts?

Dann kannst du dich auf dein Körpergefühl verlassen und solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, dass du da was kaputt machst.

Anders liegt die Sache, wenn du deinen Stoffwechsel und dein Hungergefühl mit einer Menge LowKcal-Diäten angeknackst hast. Nicht weißt, ob das jetzt Hunger ist oder nicht, ev. aus Langeweile isst oder den Hunger aus Angst unterdrückst. Dann ist es eher sinnvoll ein Auge auf die kcal zu halten, dass es nicht zu oft zu wenig wird oder zu viel wird.
Ein Regel dafür gibt's leider nicht, dafür sind wir alle zu verschieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Innere Stimme

@ PerditaX

kann ich ihr glauben? >:) (der Stimmen)

Tapse sehr unsicher, habe doch zugenommen, in den letzten Tagen.

Diäten habe ich nie gemacht, spätestens nach einigen Std habe ich alles geschmissen, konnte nie der KH Gier standhalten.
 
Ist so eine Sache mit den Stimmen. :rotfl:

Ich habe gerade nochmal deine Vorstellung gelesen. Du brauchst Geduld und Durchhaltewillen <<<eine Portion rüberschieb>> ein paar Stunden is' ja nun nicht sehr lange :eek: also Glückwunsch!!!! es sind jetzt schon ein paar Tage. :juhu:

Dass du sportlich bist, ist ein großer Vorteil für deine Gesundheit (fitte Moppel sind gesünder als lahme Dürre), da sollte das mit dem Abnehmen auch noch klappen. Das schwankende Gewicht ist oft nicht motivierend. Schreibst du im Forum auf, was du isst?Das kann hilfreich sein, wenn du eine schnelle Rückmeldung willst.
Du musst dich rantasten, wird schon. :jepp:
 

Neueste Beiträge

Oben