Wieder Atkins...und leider tut sich nichts :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ola

Neuling
Registriert
11. Aug. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo allerseits,

ich will auch mal meinen Frust abladen.... ich habe vor ca. 5 Jahre, ca. 20-25 kg abgenommen. Habe das Gewicht auch gehalten, außer dass in den letzten Jahren ca. 3 kg dazu gekommen sind...
Jetzt habe ich beschlossen wieder einzugreifen und Diät zu machen....bin jetzt seit Anfang August'09 auch dabei mit Atkins Phase I.

Und außer 2 Kilo runter und ein 1 Kilo wieder rauf ... TUT sich einfach NIX!!!!:cry:

Allerdings esse ich auch natürlich außer Fleisch, Hackfleisch, Wurst, auch Gurken, Kohlrabi, Zuccini, Aubergine, ect. das Gemüse das wenig KH hat....vielleicht sollte ich das komplett weglassen? und mich nur auf Fleisch und Fisch konzentrieren...:confused::confused:

Feta, Mozarella und Käse steht natürlich auch auf meinen Speiseplan...

Es ist nur so frustrierend.....:???:
 
Was ich bis jetzt hier so gelesen habe,
ist es wohl vollkommen normal,
dass man wenn man kurz vorm Ziel ist viellllllll langsamer abnimmt...
 
......... so ist es, du hast Normalgewicht, wie sieht es mit etwas Bewegung aus, das bringt den Stoffwechseln in Schwung.
 

Neueste Beiträge

Oben