Wieder da!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wieder da!

Oh das klingt nach einem tollen Wochenende. Schön dass Du es so genießen konntest >:)
 
AW: Wieder da!

Oh das klingt nach einem tollen Wochenende. Schön dass Du es so genießen konntest >:)

Ja, und die 400 gr mehr auf der Waage sind völlig okay!! Es hat geschmeckt und ich habe es genossen. Zum Glück hat es keine Spuren in Form von Heißhungerattacken hinterlassen, das wäre übel.
 
AW: Wieder da!

Irgendwie hatten wir fast alle ein Zumehmwochenende!
Also ab heute sind wir wieder alle brav!
LG Petra
 
AW: Wieder da!

Schön das ihr ein so schönes Wochenende hattet, da sind doch 400 g nix :mm:
 
AW: Wieder da!

Die 400 gr sind wieder weg und heute habe ich ganz fleißg gesportelt, aber tüchtig geschwitzt dabei. ES ist sehr schön warm!!>:)
Ich liebe solches Wetter!!
 
AW: Wieder da!

Toll dass so viel schon wieder runter ist, Glückwunsch!
Ja das Wetter war wunderbar bis heute Nachmittag, aber jetzt regnet es
ziemlich heftig.
Während der Nacht kann es ruhig weiter regnen, nur morgen soll es bitte wieder schön sein.
LG Petra
 
AW: Wieder da!

Moin allesamt!

gibt im Moment nichts Neues. Ich eier immer noch auf 65 kg rum, dann muss das im Moment eben so sein, auch wenn der Moment schon 2 Monate dauert!!:rotfl:

Es geht mir gut dabei, vielleicht braucht der Körper etwas Ruhe und die Haut kommt auch nicht mehr so recht mit. Also gebe ich allem etwas Zeit,
so lange ich nicht zunehme, ist alles gut!!:cool:
 
AW: Wieder da!

Hauptsache, du hast deinen Humor nicht verloren. >:)
 
AW: Wieder da!

Hauptsache, du hast deinen Humor nicht verloren. >:)

Nöö, warum sollte ich!
Ich bin immer noch auf 65 kg und das ist okay so.
Es geht mir gut und das ist die Hauptsache.
Montag ist ein Zahn rausgekommen und nun sportel ich eine Woche nicht.
Dafür fahre ich jeden Tag geruhsam Fahrrad, das ist auch Bewegung. Nach Pfingsten geht es dann wieder los.
 
AW: Wieder da!

Fahrrad fahren ist ja auch eine tolle Bewegung. Ich muss mal meinen Platten Reifen reparieren :rolleyes:
 
AW: Wieder da!

Mir gefällt Fahrrad fahren auch gut.
Alles gut für deinen Zahn, Quatsch, der ist ja gar nicht mehr da. Wie sagt man da? Für deine Zahnlücke? wie auch immer, erhol dich gut von dem Eingriff!
 
AW: Wieder da!

Mir gefällt Fahrrad fahren auch gut.
Alles gut für deinen Zahn, Quatsch, der ist ja gar nicht mehr da. Wie sagt man da? Für deine Zahnlücke? wie auch immer, erhol dich gut von dem Eingriff!

Danke!!!!
Zahnlücke ist gut!!! Die Schmerzen sind weg und die Wunde tut auch nicht mehr weh. Nur noch ein blauer Fleck im Gesicht.
Die ständigen Kopfschmerzen links sind nun auch Geschichte, es war der Zahn!!!!!:???:
 
AW: Wieder da!

Ich bin auch mal wieder da. Ich bin immer noch auf 65 kg, was mich eher wundert, dass ich das halte, da ich im Moment eher undiszipliniert bin.
Aber es passiert weder in der einen noch in der anderen Richtung etwas.
65 kg zu halten, ist okay, irgendwann kriege ich den Dreh, weiterzumachen.
Ansonsten gibt es auch kaum was zu berichten, mein Leben läuft in angenehmen Bahnen und es geht mir gut, auch gesundheitlich!! Was will man mehr!!!;)
 
AW: Wieder da!

Das stimmt. Gesundheit ist das wichtigste!!! Schön dass Du Dein Gewicht hälst. >:)
 
AW: Wieder da!

Schön, das es dir gut geht. :D

Vor ein paar Tagen hatte ich den Gedanken, dass es ja irgendwie entgegen der Nahur zu sein scheint, wenn man im Sommer abnehmen will.
Die Natur bietet uns gerade jetzt so viele gute Sachen, die es normalerweise, zu keiner anderen Zeit gibt.

Vielleicht geht das Gewicht im Herbst/Winter wieder abwärts.
Es zu halten, ist schon richtig klasse und da du bereits auf einem niedrigen Niveau bist, ist dein innerer Druck vermutlich auch nicht ganz so groß, nehme ich einfach mal an.
 
AW: Wieder da!

Schön, das es dir gut geht. :D

Vor ein paar Tagen hatte ich den Gedanken, dass es ja irgendwie entgegen der Nahur zu sein scheint, wenn man im Sommer abnehmen will.
Die Natur bietet uns gerade jetzt so viele gute Sachen, die es normalerweise, zu keiner anderen Zeit gibt.

Vielleicht geht das Gewicht im Herbst/Winter wieder abwärts.
Es zu halten, ist schon richtig klasse und da du bereits auf einem niedrigen Niveau bist, ist dein innerer Druck vermutlich auch nicht ganz so groß, nehme ich einfach mal an.

Das siehst Du ganz richtig!!;)
 
AW: Wieder da!

Hallöchen!

Bin auch mal wieder aufgetaucht. Ich halte meine 65,5 kg immer noch leicht,
nehme aber auch nicht ab. In diesem Sommer habe ich das Schwimmen für mich wieder entdeckt, dank unserer Enkelin, mit der wir täglich im Freibad waren.
Seit sie wieder bei den Eltern ist, kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Fitness-Studio und Schwimmen und Radeln wechseln nun laufend ab, irgendeine Bewegung gibt es jeden Tag. So fühle ich mich wohl und mein Rücken klatscht auch Beifall.>:)
 
Oben