wieder "drauf"...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minerva

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
okaaay....ich versuchs ein letztes Mal! Und gaaanz ehrlich: Es IST wie mit dem Rauchen aufhören......sobald man wieder eine gewisse Zeit Kohlenhydrate isst, kann man nur noch schwer lassen. Apropos schwer: BIN DANN JETZT WIEDER BEI 65KG :shock: :cry:
 
Tja, so ist das wohl.... das Gerede von einer dauerhaften Ernährungsumstellung anstelle einer temporären Diät kommt ja nicht von ungefähr. Ich brauchte auch mehrere Anläufe um es zu kapieren und hab immer noch mal wieder Rückschläge...

Nur nicht aufgeben, heißt die Devise!!
 
Wir sind wohl alle mal ein bischen wackelig.

Was hilft ist sich wirklich als ein neuer ganz neuer Atkinsianer zu fühlen und nicht zu denken, man weiß ja eh schon alles und pfföööt, man braucht dies oder jenes nicht beachten.

striktes durchziehen und nur das hilft erst mal runter von dem Truthahn;)
 
Na ich schließe mich mal an mit dem SCHLUDERN.

Aber mit 165cm und 65kg bist du ja nicht wirklich dick.
Ich würde das eher als weibliche Rundungen betrachten und auch so nennen.
Ein bisschen Sport und ein wenig auf dei KH's achten und schon ist das GROßE Problem gelöst.;)
:mm:
 
Ich sage ja auch gar nicht, das ich "dick" bin....aber ich fühle mich mit diesem Gewicht nunmal nicht wohl. Und hey: weibliche Rundungen???? Klar, aber nur am Bauch + an den Oberschenkeln ;) Nach dem Motto "90-60-90" und as andere bein ebenso......>:) Ich werds halt versuchen....
 
Ich wünsche dir einen guten Start, Minerva!

Vorbildfunktion - diesen Titel kann ich leider nicht vorweisen, aber ich kann dafür umso mehr nachfühlen, wenn man zum X-ten Mal schon Versuche gestartet hat.

Wir packen das irgendwann!

Schönen Tag!
 
Manchmal ist es leichter, abzunehmen, als das Gewicht zu halten. ich denke, es funktioniert dann, wenn man die richtiger Ernährungsform gefunden hat, mit der man dauerhaft leben kann.
Viel Erfolg!
 
Ich glaube auch der Leidensdruck muss groß genug sein... wie das bei jedem einzelnen aussieht, ist sicherlich unterschiedlich.

Ich merke das jetzt bei mir, ich fühle mich signifikant besser und dann fällt es mir auch schwerer, weiterhin konsequent durchzuhalten. Mit dem Gewicht halten hab ich noch nichtmal angefangen...
 
Hallo Minerva,

gib nicht auf, Du schafft es!!>:)
Ich habe auch noch mit den letzte Kilos zu kämpfen und manchmal das Gefühl mein Körper will einfach nix mehr hergeben, aber es stören mich eben noch die Pfunde an den Problemzonen, die ich noch weghaben will.
:help11:

Egal wie lange ich noch brauche, die bringe ich noch runter. Gib dir Zeit, es läuft Dir nichts davon , Dein Körper stellt sich dann auch besser ein auf die wenigeren Kilos und das halten fällt Dir auch leichter da Du dich länger mit der Ernährungsumstellung befasst.

Drück die Daumen.

Gruß Atkinsmädl

Bald am Ziel....
 
Oben