..wieder ein neues Gesicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Denise

Aktives Mitglied
Registriert
16. Sep. 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Denise, werde nächste Woche 21 und bin zu fett..das hört sich jetzt stumpf an, ist aber leider so. Aber jetzt bin ich endlich motiviert genug, das zu ändern.
Ich war nie super schlank, sah aber immer recht attraktiv aus (zumindest für meine Begriffe). Bin dann mit 16 schwanger geworden und habe dadurch 30 kg zugenommen. Inzwischen ist meine Tochter fast 4 und ich habe durch unzählige Diätversuche (weight watchers, kalorienzählen, biorythmus diät usw) nochmal 15 kg zusätzlich zugenommen...*sch..JoJoEffekt*
Ende des JAhres werde ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau beenden und im Frühjahr anfangen in HH Jurazu studieren. Bis dahin hätte ich gerne soviel Umfang wie möglich reduziert....immerhin möchte ich ja unter den ganzen attraktiven männlichen Juristen positiv auffallen :)

Soweit über mich... ich bin schon sehr gespannt auf euch!
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Da hast du dir ja einiges vorgenommen (meine das mit dem Jurastudium!) Komme auch aus Hamburg, kommst du auch aus Hamburg oder willst du dort nur studieren? Bin nur neugierig!


Liebe Grüße aus Hamburg

Jane
 
Hallo Denise

Willkommen im Forum :welcome:

Wünsche dir viel Erfolg :)

Ich war auch nie wirklich schlank, hab aber auch erst recht viel zugenommen,als ich das erste mal schwanger war.
Einiges davon hab ich mühsam wegbekommen, aber als ich dann das zweite mal schwanger war, kam alles wieder.
 
@Jane Doe ich komme aus Kaltenkirchen..das ist 15 min von hh entfernd.aber ich suche grade ne wohnung in hh.. mal schaun was ich da nettes finde
 
>:) Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel erfolg bei deiner Abnahme;)

Gruß David
 
Ein herzliches Hallo auch von mir! Ich war gerade erst in HH ...Eine beeindruckende Stadt!!! Auch das Alte Land war wunderschön.
Dir viel Erfolg hier im Forum
 
hallo, Denis,

herzlich willkommen >:)
ich wünche dir, dass du es schaffst..

wo ein Wille ist, dort gibts auch ein Weg >:)
 
Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme...bin total beeindruckt davon, was ihr schon geschafft habt! absoluten Respekt!
werde mein tagebuch immer wöchentlich schreiben...aber die ersten 1,1 kg sind ja seit gestern schon mal runter...also der anfang ist gemacht :)
 
Dann gibts von mir jetzt auch noch ein freundliches Hallöchen und willkommen im Club! :)

Wir werden dir hier alle schön mit Rat und Tat beiseite stehen, damit du dein Ziel erreichst! :)
 
18.gif
im Keton-Club.

Das wirst du schon schaffen.

Viel Erfolg.
 
Oben