Wieder eine Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EBC

Neuling
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Habe vor einer Woche mit Low Carb angefangen und bisher 1,7kg abgenommen. Einen ganz großen Vorteil dieser Diät sehe ich in meinem Schlaf- und Müdigkeitspensum...seit ich auf Low Carb umgestiegen bin habe ich nicht mehr das Bedürfnis ein Mittagsschläfchen zu machen und halte dennoch am Abend viel länger durch >:). Nachdem ich nun eine gute Portion mehr an Energie habe starte ich heute mit "erstmal" ein "wenig" Sport. Davon habe ich bisher nicht wirklich viel gehalten, derzeit aber schon ordentlich Lust drauf. Mal sehen wie lange das anhält:confused:.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
 

Neueste Beiträge

Oben