Wieder eine Woche vorbei und ..............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
es geht weiter abwärts mit den Pfunden.
Ich habe in 5 Wochen 16,1 kg abgenommen und fühle mich jeden Tag noch besser. Auch der Blutdruck verbessert sich wöchentlich.
Ich glaube, ich habe nun mein "persönliches" Atkins gefunden. Mein Essensplan befindet sich irgendwo zwischen Phase 1 und 2 . Solange ich mich gut fühle und damit klar komme, bleibe ich dabei.
Wie immer für alle anderen:
Kommende Woche viel Erfolg beim abnehmen !

Grüße
 
Statistik Wieder eine Woche vorbei und...

Das ist ja sagenhaft deine Gewichtsabnahme. Gratuliere dir Gerd! :lol:
 
Danke dir Annetta, ich freue mich auch sehr. Allerdings habe ich noch 25 kg vor mir, aber die schaffe ich auch noch !!!!!

Grüße
Gerd
 
Die Mail mit deinem Avatar is unterwegs :)
 
Klasse Erfolg Gerd. Wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft.

No
 
Mittlerweile geht es ganz schön langsam mit den Pfunden.
Naja, war wohl ein wenig zuviel von Joghurt mit Erdbeeren.
Trinke zur Zeit auch viel zu wenig, höchstens 3 Liter am Tag, sollte eigentlich mehr sein. Irgendwie bekomme ich das Mineralwasser nicht mehr runter........
Überhaupt fällt mir Atkins zur Zeit sehr schwer, aber da muß ich wohl durch.

Grüße
 
Ich hab momentan auch echt Probleme auch meine Liter zu kommen....aber irgendwie hab ich ne richtige "Trinkblockade".
Naja...das wird schon wieder :wink:
 
Ja Pitchi
Trinkblockade ist der richtige Ausdruck !!!
Heute habe ich mir Cola ohne Koffein und ohne Zucker geholt. Das mische ich mit Wasser und hoffe das ich jetzt etwas mehr trinke.
Mal schauen, vor einigen Wochen habe ich das Zeug nicht vertragen, hat meine Abnahme behindert, vielleicht ist es jetzt anders.

Grüße
 
Oben