Wieder jemand NEU!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elaaa

Mitglied
Registriert
09. Jan. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

so hier stellt sich wieder "eine Neue" vor.
Tja ich bin Michaela und 26 Jahre alt.
Und genau wie die Meisten hier bin ich zuuuu schwer bzw. zuuuu dick.
Ich glaub ich wiege so um die 100 kg....ok ich und die Waage...ist nicht so meine Freundin :oops: .
So nun werde ich mal Atkins probieren und mit meiner Freundin 3 mal ins Fitnessstudio gehen...mal schauen obs was bringt.
Atkins scheint für mich ideal zu sein....so kann ich auch für meine Familie mitkochen und ich ess dann nur das...was für mich ok ist.
WW ist für mich sooo umständlich.
Na mal schauen obs was bringt, gelle?
Will noch jemand wissen wie ich soooo dick geworden bin?
Ok!
Tja ich habe 3 Kinder ( fast 7, 5 und 2 1/2 Jahre alt) und immer wenn ich abgestillt habe ( nach 7-8 Mon.) ging der Zeiger der Waage voll hoch *schluchs :?.
Und nun nach meiner Tochter hab ich Kleidergröße 46-48 und bin voll unglücklich. Man bedenke ich hatte vorher 40.

Also neues Jahr neues Glück!!!

Bye Michaela

P.S.: Mensch das Forum ist aber voll klasse...da muss man es ja schaffen * :wink: .
 
Hallo Michaela,

mir gings mit dem Kinderkriegen genauso, hatte auch mal Größe 40 :heul2: aber ich komme ihr ja langsam wieder näher :wink:

Wünsche dir viel Erfolg und wieg dich, damit du hinterher wenigstens genau weißt, was du da tolles geschafft hast. Schämen mußt du dich nicht, hier versteht das jeder. :mm:
 
Hallo Michaela, War bei mir genauso, nach den Kindern (ich habe auch drei) wurde ich so eine richtig deutsche Matrone - zum Kotzen. Ich habe dann zunächst mit Wake-Up das Ganze wieder hingekriegt, aber nachdem ich damit aufgehört habe alles wieder zugenommen. Ich mache zwar nicht Atkins, aber eine Low Carb Diät. Hier findet man viel Hilfe und Zuspruch!!
 
:moin: Ela,

herzlich willkommen hier bei uns!
ww wäre mir auch nix für mich... punkt zählen... da ist es schon einfacher die KH zu zählen....
habe es mal mit der kohlsuppe versucht.... :kotz: nach 3 tagen habe ich dann gewußt das ich die nie wiede essen will!!!
wünsche dir ganz viel erfolg...
Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Michaela,
auch von mir eine herzliches :welcome:
Jaja, auch bei mir waren meine 2 Kinder mit Schuld am zuvielen Gewicht.... :lol:
Aber LC funktoiniert wenigstens. Wünsche Dir viel Erfolg und das Du dein Wunschgewicht wieder erreichst.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Hi Michaela!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Wow, in Deinem Alter drei Kinder, das verdient großen Respekt! :respekt: Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Abnehmen! Du schaffst das! Und das mit der sportlichen Betätigung ist ne prima Idee, auf die kommen nicht viele hier. :wink: Also, auf gehts... :D
 
na denn ein herzliches Hallo auch von mir.
Mit deinem Problem bist hier nicht allein und mit der Ursache auch nicht.
Hihi iund den Namen teilen wir uns auch. Dann klappt dat auch mit dem gemeinsamen abnehmen.
Aber auf die Waage solltest doch schon steigen wenigstens mal blinzeln.
Ich muß auch und das ist dann der "realityday" für mich hihih
Also dann los geht es viel erfolg
LG Ela
 
:welcome:

Viel Erfolg und liebe Grüße!
PerditaX
 
Gaaanz lieben Dank * :lol: .

Jo dann werd ich mir (erst) mal eine Waage kaufen *kreisch...
Tja heute war der erste Tag.....jooo...und überall liegt hier Schoki von den Kids/ Weihnachten rum.

Na dann auf ins Forum.....

Bis dann *zwinker.

bye ela
 

Neueste Beiträge

Oben