wieder neu hier...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bonniesr

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldems
Hallo an euch alle,
dies ist mein zweiter Versuch hier. Gerade habe ich nochmal in meinem alten Post von 2007 geschaut. Leider habe ich seit damals nochmal ordentlich zugelegt.

Ich bin 1,70 groß und habe ein Startgewicht von 106,6.
Viel zu lange habe ich mein Gewichtsziel aus den Augen verloren. Nun wird es Zeit es zu erreichen!

Zur KH-Entwöhnung nehme ich den zweiten Tag Almased. Das klappt prima. Nach ein paar Tagen möchte ich dann noch einmal mit Atkins beginnen. Die Phase I wird am Anfang bestimmt nicht leicht, ich bin aber zuversichtlich.

Mein absolutes Traumgewicht ist 65 kg. Ob das überhaupt noch geht kann ich nicht sagen. Deshalb vorerst ein realistisches erstes Ziel: Abnahme von 10% vom Startgewicht. Dann darf der WW-Schlüsselanhänger wieder an den Schlüsselbund. Den habe ich vor Jahren mal geschafft und danach schön wieder zugenommen...
 
AW: wieder neu hier...

Hallo,

ist in Almased nicht 30% Zucker? Ich hab das auch mal genommen und ständig Hunger gehabt.
Warum nicht sofort mit Phase 1 starten und ohne Hunger abnehmen?
Ich glaube, dass ein radikaler Schlag auf 20 KH am Tag den Stoffwechsel mal so richtig aufwirbelt. Mit Almased machst Du Dir wahrscheinlich den Stoffwechsel nur kaputt (JoJo) und dann wird es schwerer.
Viel Glück aber trotzdem!
 
AW: wieder neu hier...

Hallo,
hab grad mal auf die Inhaltsstoffe von Almased geschaut. Ja - 45,9 g KH pro Tag bei drei Pulvermahlzeiten. Heute ist der vierte Tag und ich fühle mich gut. Kein Hunger, Ketostix zeigen leichte Ketose. Ich brauchte diesen radikalen Einstieg zur Entwöhnung. Ich denke der Übergang wird so leichter für mich.

Bin gut drauf und habe auch den Wiedereinstieg ins Lauftraining geschafft.

Ich drück uns die Daumen, daß wir unsere Ziele erreichen>:)
 
AW: wieder neu hier...

Ich drück dir die Daumen, das du dein Ziel gut erreichst!
 
AW: wieder neu hier...

WW-Schlüsselanhänger? Wasn das? Weight Watchers? Wäre ein weiterer Beweis dafür, dass der Quatsch nicht funktioniert.

Dir auf jeden Fall alles gute! Warum solltest Du 65kg nicht erreichen können? Wenn du es willst... kein Problem! Aber lass dir Zeit.
 
Oben