Wieder Richitg loslegen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mikrula

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich mach momentan eigentlich mehr oder weniger Atkins. Hab vor 6 Wochen angefangen, habe auch wunderbar abgenommen. In 4 Wochen waren es 4,5 kg. Das war echt super!!!
Leider habe ich es in den letzten 2 Wochen total schleifen lassen da ich Abitur geschrieben habe und ich den Stress irgendwie nur mit Schokolade und Red Bull bewältigen konnte :) und dass machte wieder 2 kg drauf!
Ab morgen werde ich es wieder richtig angreifen.
Meint ihr, eine Woche Phase 1 und anschließend normal Phase 2 reichen aus oder muss ich 2 Wochen Phase 1 machen?
Freue mich auf antworten

LG Mik
 
Guten Morgen :)

Fällt Dir Phase 1 denn so schwer, dass Du es keine 14 Tage mehr aushalten würdest?

Wie ist das mit dem Abi denn gelaufen??

Grüßle vom feuer :)
 
Oben