(wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

:D dankeschön alandra,
ja, es ist wirklich erleichternd

und es geht weiter, habe noch ein weiteres kilo abgenommen!
fühle mich richtig motiviert
und bin froh, drangeblieben zu sein.

hatte ja vor ein paar tagen meinen etappenplan überarbeitet,
da ich dachte, ich schaffe das gar nicht.
da wäre die nächste etappe am 10.märz die 104 gewesen
und nun sieht es so aus, als wenn es doch machbar wäre :D freue mich so!!

mein essensplan von gestern:

110 g Ei, vom Huhn

Abendbrot

28 g Oliven, schwarz
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_chicoree_roh/index.html"]75 g Chicorée, roh[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_bacon_milder_bauchspeck/index.html"]20 g Bacon, milder Bauchspeck[/DLMURL]
50 g Mayo selbstgemacht
110 g Ei, vom Huhn

Zwischenmahlzeit 2

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]300 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

runner.gif
42 Minuten Walken minus - 268 kcal

Mittagessen

10 g Mayo selbstgemacht
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_bacon_milder_bauchspeck/index.html"]39 g Bacon, milder Bauchspeck[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_champignons_frisch/index.html"]52 g Champignons, frisch[/DLMURL]
150 g Schinkengulasch vom Schwein, Oldenlände...

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

macht zusammen:
1219 kcal fett 96,1 g kh 8,3 g protein 81,5 g

Skaldeman: 1,07
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Super AnabellS! :laola:
Siehst du, dein Körper hat nur Schwung geholt und jetzt geht's weiter. >:)
Das macht dir jetzt vielleicht auch Mut, falls vielleicht wieder mal ein Stillstand kommt. Es geht irgendwann immer weiter! Aber das ist jetzt erst mal Nebensache! Du machst das toll! Weiter so! :juhu:
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

jaa, juchuuu keksmonster
es geht weiter und mut ist das richtige wort,
den habe ich nun wiedergefunden.
und ich bin froh, dass es bei mir nun doch funktioniert wie bei den anderen.

bin heute den ganzen tag optimistisch durch die gegend gelaufen

mit dem nächsten stillstand rechne ich eigentlich erst so um die 94 / 92...
denn da stand ich ja ne weile 2011,
bevor ich anfing die waage total zu ignorieren.
doch mein nächstes ziel ist erst mal die 104,
am liebsten vor dem 10.märz.
naja, wir werden sehen,

heute war ich zwischendurch wieder 3,23 km walken.
super, dass ich das trotz alltagsstress noch hingekriegt habe
(allerdings ohne sportsachen heute)
bin im minirock, strumpfhosen und winterstiefeln mit meiner laufapp durch die strassen gewalkt : )))))
ging auch ......

(unterwegs wurde ich angesprochen, weil ich so schwitze..:D na ich walke doch gerade ..lach)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

:rotfl:... im Minirock mit Strumpfhose und Winterstiefeln? Was für eine Vorstellung! Aber warum eigentlich nicht?! :respekt:

Bei deinem Ergeiz und Arrangement wird dein weiterer Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Ich drück dir weiterhin die Daumen!
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ach wie schön Anabell, ES GEHT WEITER!!!!>:)
Du siehst, die Mühe zahlt sich aus, man muss nur dranbleiben!
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

ja :D keksmonster und lolli,
es geht weiter!
fühle mich immer noch gut, wenn auch gleicher tickerstand.

doch ich hatte ja auch einen schwierigen tag, am freitag.
da habe ich alles - in gedanken - gegessen,
was mir auf restaurant und imbisstafeln über den weg lief.
hach, war das schwer....
irgendwann hats mir gereicht und habe so was ähnliches wie köfte, hackfleisch, beim türken gegessen, mit knoblauchsosse.
seit LCHF bin ich ja eine schwierige kundin geworden.
nur fleisch, .. NEIN .. keine tomaten, nein, kein brot bitte, das geht nicht :???:
ja, die eine peperoni, die darf ich essen, glaube ich...

wie viel knoblauchsosse beim türken hat,
habe ich nicht rausbekommen, nur die einzelzutaten,
doch das zu rechnen hat mich dann doch überfordert.
kaufte mir unterwegs beim asiaten noch dänische speckkrusten, mit 0 kh
aber sicher megakalorien drin...
(die lohnen sich übrigens nicht, schmeckt nach gebratener luft, mehr nicht)

als ich abends endlich nach hause kam,
stellte ich mir SOFORT ein dessert her aus einem becher schlagsahne
und geschlagenes eiklar.
und habe ALLLES im stehen aufgegessen.
immer noch besser, als beim bäcker zu landen.. dachte ich.

so, nun zur abrechnung :cool:
für den freitag gleicht das wohl eher einer beichte.
die kalorien brachten 1 kg mehr auf der waage,
heute wieder fast weg zwar.. doch die 104 eben noch nicht errreicht. hm

PS: habe eben nochmal nachgesehen,
am freitag geht ja walken noch ab, also minus 272 kcal.
na, dann sind es es nur noch 99 % vom tagesbedarf .)

gehe jetzt übrigens gleich wieder walken
(trotz schon wieder winter in berlin! meterhoher schnee, minus fünf grad) :(
mit miniwollrock, strumpfhosen und winterstiefeln,
dickster winterjacke
kalt genug ist es ja


freitag:


Abendbrot

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_milsani_schlagsahne_mind_30_prozent_fett/index.html"]1 Becher Milsani Schlagsahne, mind. 30 % Fett[/DLMURL]
140 g Eiklar

Zwischenmahlzeit 2

110 g Speckkrusten aus Dänemark
1 Esslöffel Chili-Knoblauch Sauce
300 g Hackfleisch, gemischt

Mittagessen

60 g Hackfleisch, gemischt

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]1 Becher Kaffee, schwarz[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]

zusammen:
2132 kcal fett 157 g kh 11,3 g protein 167,8 g

sehe gerade, die KHs gehe ja :D
nur die kalorien sind doch sehr hoch.. naja,
dafür hatte ich gestern wenig hunger bzw kaum zeit für hunger

sonnabend:

Zwischenmahlzeit 3

1 Portion Speckkrusten aus Dänemark
also es waren wohl zwanzig gramm dann,
nachts. in tiefer nacht

Abendbrot

327 g Hackfleisch, gemischt
1 kleine Dose (Abtropfgewicht) Geschälte Toma...

Zwischenmahlzeit 2

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]300 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

zusammen:

1012 kcal fett 66,9 g kh 10,5 g protein 92,4 g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Meinst du nicht, dein großer Hunger vom Freitag kommt davon, weil du nur 60g Mittagessen hattest? Da würd ich wohl auch sämtliche Türken in der Nachbarschaft überfallen ;) Trotzdem glaube ich nicht, dass der Tag schlimm war. Es gleicht sich alles wieder aus!

Ich freue mich mit dir, dass es wieder weiter geht. Auf Guter sollte man hören, der hat bei Stillständen echt immer die passenden Tipps ;)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Hey Ana, ich hab mich nun auch registriert ;) ! Mit den Harnsaeurewerten wollte ich Dir keine Angst machen, ich würde einfach mal ein grosses Blutbild machen lassen dann weisst Du genau wo Du stehst bzgl. Der Blutwerte und kannst ggf. Gegensteuern. Schließlich hast Du ja auch noch einiges vor, da kann es nicht schaden. Gegensteuern kann man z.B mit Basica, das kann die Harnsäurewerte verbessern. Aberes ist wohl auch normal, dass die Werte ca. 2 Monate etwas ansteigen, dann aber anfangen zu sinken.

Bei uns hat es am Wochenende auch uebelst geschneit, ich hätte drauf verzichten können :( .... Schliesslich habe ich bald Urlaub da wollte ich's wärmer haben.

Am Wochenende war ich auch Kleider gucken, naja, gekauft habe ich auch schon:rolleyes: - eine Nr. kleiner:pokal:

Hatte ich Dir schon von meiner aktuellen Lektüre erzählt? Leben ohne Brot v. W. Lutz. Sehr interessant, ich erkenne vieles, was ich an mir feststellen konnte und die Hintergründe sind sehr gut beschrieben. für mich derzeit sehr spannend.

Welche Eiweisdrinks nimmst Du? Atkins Schoko ist ganz lecker, aber Best Body echt ein Reinfall....das krieg ich nicht runter...(Kiba).

Liebe Gruesse
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ich muss mich auch Coffees Meinung anschliessen, Anabell, du musst darauf achten, keine MINIportionen zu Mittag zu essen (besonders, wenn es Morgens nur Kaffee gab), sonst wird man vom Supergau überfallen und das kann mal ganz böse ausgehen:???: .
Deine Türken-Eskapade dagegen ist überhaupt nicht schlimm und es war bestimmt sehr lecker;) .
Seit LC bin ich übrigens auch eine ganz schwierige Kundin, überall habe ich meine Extrawünsche, mittlerweile bin ich stadtbekannt:cool: .
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

hi ins forum

ja, hier ist es kalt in berlin,
gefühlte minus zwanzig grad.
war gestern trotzdem walken, wenn auch mit erhöhtem schwierigkeitsgrad,
fahrradwege waren zum glück geräumt.
und habe es sogar auf 5,4 km geschafft! juchuu
dafür habe ich gestern etwas mehr kalorien zu mir genommen, als geplant, naja.
heute abend ist wieder powerplate dran.

so habe ich das noch nicht gesehen coffeetogo,
60 g mittagessen klingt wirklich seeehr wenig
jeeetzt verstehe ich!
allet kla

irgendwie bin ich unterwegs nie gut genug gewappnet,
das muss ich noch üben... "früher" reichte ne banane unterwegs,
so eine LCHF ernährung ist eine echte umstellung,
denn die alten glaubenssätze funktionieren damit ja nicht.
na, wenn du meinst lolli,
dass das nicht schlimm war... ich finde es auch nicht soo schlimm,
eher das das gefühl, vielleicht doch aus versehen beim bäcker zu landen.
solange das essen passt zu LCHF wären mir die kalorien an einem tag wie diesen egal.
ich habe es ja gestern gleich nochmal probiert >:)
mit dieser currywurst. das waren drei happs und weg war die
und trotzdem sooooo viele kalorien, das lohnt sich wirklich nicht.
zum glück hatte diese wurst die wenige khs.
da bin ich echt froh lolli, dass ich als schwierige kundin nicht so allein dastehe!

hi nadine, das ist ja schön,
dass du es geschafft hast bis hierher, freue mich!
ich hatte mir solche weider eiweisspulver bestellt,
erdbeer und cookis and cream, die schmecken super.
http://www.amazon.de/product-reviews/B003IBAOKY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
und bei real habe ich mir dieses proteinpulver gekauft:
[DLMURL]http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_whey_protein_80_schoko_geschmack/index.html[/DLMURL]
das klingt beruhigend, mit den harnwerten!
gut, dass du das relativierst, muss ich mir nicht weiter sorgen machen...
im LCHF forum hatte ich über die eventuellen gesundheitlichen folgen
von dem krassen fleischkonsum bisher nichts gelesen (gefunden)
gekauft habe ich mir bisher nur eine art kleid (was dünn macht) >:)
auf das warte ich noch, kommt von amazon,
bin soo gespannt, obs passt und wie das aussieht.
ansonsten warte ich lieber bis sommer für neue kleider.
erst mal den uhu (mindestens) hinter mir haben.. damit sich das auch lohnt :)
bei dir lohnt sich das ja schon!! so tolles gewicht hast du schon erreicht!

nun zur abrechnung
waage zeigt nach wie vor 105 an.

montag:

nachts
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_le_coq_de_france_franzoesischer_weichkaese__60_prozent_fett/index.html"]Eine Packung Le COQ de France, Französischer Weich...[/DLMURL]
110 g Ei, vom Huhn

Abendbrot

240 g Lachs Filet, naturbelassen

runner.gif
80 Minuten Jogging, 1 km in 10 Minuten

Zwischenmahlzeit 2

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

Mittagessen

1 Portion Currywurst Imbiss, pikant
(würde ich nicht unbedingt wieder machen, hat zu viele kcal)

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

2236 kcal fett 156,4 g kh 10,3 g protein 122,9 g
sk 1,17



sonntag:

Zwischenmahlzeit 3

66 g Gouda, mittelalt 48% Fett
1 Ei Größe S Eier, aus Bodenhaltung

Abendbrot

200 g Eier, aus Bodenhaltung
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]300 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

runner.gif
30 Minuten Walken

Zwischenmahlzeit 2

400 g Minutensteak, vom Schwein
42 g Mayo selbstgemacht

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]


1415 kcal fett 89,4 g kh 3,8 g protein 150,5 g
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Find toll, dass du immer walkst, gerade bei dem Wetter! :respekt:
Ich sollte mir echt mal ne Scheibe von dir abschneiden. Kann mich nämlich im Moment gar nicht für Sport begeistern. Hoffe ja auf den Frühling, dann geh ich bestimmt wieder joggen, aber bis dahin ... :rolleyes: :cool:
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

juchuu wieder ein kilo abgenommen.
wie schön!

danke, liebes keksmonster.
das walken und fitnesscenter hilft mir bei der esserei.
je öfter ich laufe, um so weniger kann ich aufs laufen verzichten.
bin ja viele jahre gelaufen, mein körper erinnert sich sicher :D
in den letzten tagen bin ich leider nicht mehr so dazu gekommen,
hoffe aber, dass der stress auch kalorien verbrennt...

speiseplan von vorgestern,
da wurde es bisschen mehr... hatte echt zu tun mit mir.
musste mich sehr zusammenreissen
dafür war der speiseplan von gestern wieder okay.

mittwoch

Zwischenmahlzeit 3

1 mittelgroßes Ei, vom Huhn
140 g Eiklar
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]1 Tasse Kaffee, schwarz[/DLMURL]
dazu kam noch leberwurst, ungefähr unter 100 g.. vergessen einzutragen

Abendbrot

100 g Oldenländer Hackfleisch, Schwein
80 g nostia geschälte tomaten, tomate
80 g nostia geschälte tomaten, tomate
100 g Oldenländer Hackfleisch, Schwein

Mittagessen

225 g Leberwurst fein
100 g Oldenländer Hackfleisch, Schwein
80 g nostia geschälte tomaten, tomate
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_salatgurke/index.html"]90 g Salatgurke[/DLMURL]

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]

(bissch mehr als) 1827 kcal fett 143,7 g kh 13 g protein 117,2 g
SK: 1,1

speiseplan von gestern
donnerstag:


Zwischenmahlzeit 3

110 g Ei, vom Huhn
100 g Leberwurst fein
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

Abendbrot

80 g nostia geschälte tomaten, tomate
100 g Oldenländer Hackfleisch, Schwein

Mittagessen

80 g nostia geschälte tomaten, tomate
100 g Oldenländer Hackfleisch, Schwein

Zwischenmahlzeit 1

110 g Ei, vom Huhn
10 g Mayo selbstgemacht

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]

1347 kcal fett 106,4 g kh 9,5 g protein 87,7 g
SK: 1,09

na, hoffen wir mal, dass es so gut weiter geht.
klamottentechnisch bemerke ich immer noch nicht soo den unterschied,
vielleicht sollte ich mich meinem kleiderschrank mal wieder widmen

bin jetzt ja schon länger an die kleine auswahl der kleider gewöhnt...
nach 15 kg abnahme, könnte mir doch schon wieder einiges anderes passen ? ?
mein neuer etappenplan sieht die abgenommenen 15 kg am 24. märz vor.
wunderbar, dass es jetzt schon so weit ist.
mein nahziel ist jetzt der uhu!!
endlich wieder zweistellig. das wäre soooo cool!
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Widme dich dem Kleiderschrank schnell, bevor dir die Sachen wieder zu groß sind! Das ist mir passiert, ich hatte eine Hose. Zu klein gekauft mit 15, noch nie im Leben reingepasst und mich nie getraut, sie zu probieren. Bis sie dann zu groß war... 2 oder 3 Mal hatte ich sie dann zwar an, aber ich hab die echt verpasst ;)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

>:) okay coffee,
guter hinweis... das stimmt mich jetzt optimistisch.
ehrlich gesagt, traute ich mich bisher kaum.
das ist wie frust-abholen, wie beim klamottenkaufen...
darauf habe ich ja nun lange verzichtet... wenn immer alles zu eng ist..
aber vielleicht passt mir nun doch der ein oder andere rock... hach, das wäre schön!

habe eben nochmal nachgesehen,
ich hatte nicht nur am mittwoch schwierigkeiten mit der esserei
sondern auch schon am dienstag
(also zwei tage hintereinander)
ich hatte eigenartigerweise abends soo einen hang zum süssen.
am dienstag hatte ich das dann mit 100g schokoeiweisspulver gelöst.
obwohl ich mich ja zur zeit nur nach LCHF ernähre.
ich fühlte mich anschliessend etwas durcheinander.

irgendwie bekomme ich das mit dem essen in stressigen zeiten, nie so gut hin.
entweder vergesse ich etwas zu essen oder ich esse das falsche
oder ich esse gaaaanz viel ...:???: naja.
es entgleitet mir dann..........

doch das gute ist, dass ich am nächsten tag - zum glück - immer wieder von vorn anfangen kann.

hier noch der dienstag
speiseplan
:

Zwischenmahlzeit 3

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_whey_protein_80_schoko_geschmack/index.html"]1 Glas Whey Protein 80, Schoko Geschmack[/DLMURL]

Abendbrot

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]300 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_haehnchenschenkel_gefluegel/index.html"]200 g Hähnchenschenkel, Geflügel[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_king_prawns_ungewuerzt/index.html"]1 Packung King Prawns, ungewürzt[/DLMURL]

Zwischenmahlzeit 2

1 Portion Mayo selbstgemacht
165 g Ei, vom Huhn

Frühstück

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaffee_schwarz/index.html"]400 ml Kaffee, schwarz[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_rote_alpro_sojamilch_neutral/index.html"]1 Glas Rote Alpro Sojamilch, Neutral[/DLMURL]

1831 kcal fett 85,1 g kh 13,7 g protein 252,8 g
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Abnahme!
Wenn Du den Hunger nicht loswirft, vielleicht musst Du noch etwas fetter essen? Statt Hähnchen ein Stück Bauchspeck in Stücken anbraten...ich merke bei mir derzeit, je höher der Skaldeman ist, desto satter bin ich bei gleicher Kalorienzahl...
Mein Appetit auf Suesses stille ich derzeit auch mit Eiweisdrinks, wobei dann gleich der Skaldeman wg. Viel Protein sinkt..:-(.

Morgen werde ich wohl aus der Ketose fallen...meine Mutter feiert rd. Geburtstag, da will ich mich nicht zurückhalten, am nächsten Tag geht es dann wieder mit Phase 1. Und Montag bin ich dann auf Dienstreise, bin mal gespannt wie das klappt mit dem Essen, zum Glück ist Real mit Heisstheke und Aldi in der Nähe...aber beim Hotelfrühstück wird das sicher komisch wenn ich nur Ei, Wurst u. Käse ohne Broettchen u. Obsalat usw. esse....?
Kann mir ja dann kein Leinsamenknaecke machen und engl. Frühstück gibt es auch nicht...Hmm...

Ich Drücke Dir die Daumen für die UHU! LG
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

doch das gute ist, dass ich am nächsten tag - zum glück - immer wieder von vorn anfangen kann.
Das sollte man wirklich nie vergessen!
Genau daran sind meine letzten Versuche abzunehmen immer wieder gescheitert. Ein Tag voller Sünden und schon hab ich wieder hingeschmissen.
Ein Tag an dem die KHs oder Kalorien mal nicht stimmen macht einen nicht dick, auch wenn es sich hinterher vieleicht so anfühlt. Man muss nur wieder die Kontrolle zurück bekommen (gar nicht so leicht wie ich gerade gemerkt habe :) )
Es macht immer Spaß bei dir mitzulesen. Das klingt meist alles so herrlich fröhlich :)
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Hallo AnabellS,

ich freue mich für dich, dass es bei dir mit dem Gewicht weiter runter geht :volldoll: und drück dir natürlich auch die Daumen, dass bald der UHU zu dir flattert! :dafür:

Und wie ich sehe, scheinst du den Dreh mit dem SK raus zu haben! Das ist super und anscheinend klappts ja jetzt auch wirklich weiter dem Gewicht. >:)

Ich würde dir auf jeden Fall auch raten, deinen Kleiderschrank zu durchforsten. Selbst, wenn du ein Teil findest, was noch nicht ganz so perfekt sitzt hast du auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Motivation da rein zu passen. Man muss es doch nicht als negativ ansehen! Immerhin willst du ja jetzt nicht aufhören abzunehmen, von daher ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis du auch in die nächst kleinere Größe reinpasst. Also trau dich, liebe AnabellS. Ich denke, du wirst viel Spaß haben, denn nach einer Abnahme von 15 kg :respekt: ist da bestimmt was für dich in deinem Kleiderschrank abzustauben ;)

Mit dem Essen am Abend kenn ich auch. Wenn es gar nicht mehr geht, versuch ich dann immer Lebensmittel zu essen / trinken, die eigentlich nur aus Eiweiß bestehen, denn KHs und Fett zieht der Körper ja zur Energiegewinnung heran, Eiweiß hingegen kann er meines Erachtens dazu nicht nutzen. Es wird also nicht verstoffwechselt. Darum halte ich mich an Harzer Roller, Eiklar, Thunfisch und Eiweißpulver mit Wasser angerührt..
Auch wenn es mit dem SK dann nicht so hinhaut, aber der ist auch nicht alles und du sollst ja glücklich sein mit deiner neuen Ernährung.
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ein schönes Stück Camembert oder ein Creme fraiche mit etwas Zimt und Vital Kernmix ist abends auch mal ganz lecker. Hat eigentlich irgend jemand mitbekommen, dass gemahlener Zimt ganz leicht süßlich ist?

LG
Jenny
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Ja ich liiiebe diese Süße von Zimt. Kaffee mit aufgeschlagener Zimtsahne ist so unglaublich lecker. Da brauchts keinen Süßstoff mehr dazu.
 
AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

Liebe AnabellS, geht es dir gut? Meld dich doch mal wieder, wenn du Lust und Zeit hast!
Ich lass mal einen lieben Gruß da!
 
Oben