..wieder von vorne!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lycia

Guest
Nun war ich letztes Jahr schon einmal hier und hatte auch erfolgreich abgenommern, dann kam der Stress, im Juli von Essen nach Hamburg gezogen, im November schon wieder nach Neuss gezogen und zwischendrin soviel Chaos das ich die Diät völlig aus den Augen verloren habe und nun
weit über meine höchstmarke hinaus geschossen bin. 85kg!!!! bei 169 ist das viiiiiiiel zu viel, ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen.
Gehöre leider zu den Frustfressern:-(

Aber nun wieder von vorne:)
Es ist Ruhe eingekehrt und ich hoffe das ich noch einmal so gut durchstarten kann wie letztes Jahr:)
Gibt es hier zufällig ein paar Neusser?
Könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen:)

Euch allen einen lieben Gruss und hoffentlich nun wieder regelmässig hier!
:)

Wünsche allen hier viel Erfolg:)
Ly
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim zweiten Anlauf!
 
Danke für Eure guten Wünsche und Grüsse:)
Darum bin ich hier um einfach nicht damit allein zu sein:)
 
:trampoli: Herzlich Willkommen auch von mir und viel Glück für deinen Neustart. Bei mir ging es viel leichter als erwartet.
 
Danke für die Grüsse:)
Im moment fällt es mir auch noch leicht und das ich in Ketose bin, schmecke ich an dem ollen Putzlappen im Mund *g*

Über South Beach muss ich mal lesen, kenn ich noch gar nicht:)

Drück Dir die Daumen! :)
 
In meinem verzweifelten Suchthread habe ich es mal zusammengefasst versucht zu erklären: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/22904-mal-butter-fische-mach-noch-south.html[/DLMURL]

etwas runterscrollen.:rotfl:
 
Alles auf Anfang-leider auch bei mir

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier, bin grad beim googlen auf das forum gestoßen und finds schön>:) ,also dachte ich, ich registrier mich mal...vielleicht hilft erfahrungen austauschen ja wirklich bei den guten vorsätzen...

Also,zu mir:
Ich bin 1.70m groß und wiege 64kg :cry:
Letzten sommer hab ich innerhalb von 3monaten mit der south beach diät(ganz streng mit buch und allem) 6kg abgenommen, von 68kg auf 62kg.
War super stolz, obwohl immer noch nicht zufrieden...hab das gewicht auch bis weihnachten gehalten, obwohl ich da schon länger wieder normal gegessen hab.So im Januar war ich dann wieder bei 66kg und jetzt schwanke ich zwischen 64kg und 65kg und bin total unglücklich.
Was mich am meisten stört,ist,dass ich ganz viel am bauch zugenommen hab,so nen bauch hatte ich nichmal vor der diät und das belastet mich sehr.
Hab auch gelesen,dass der bauch am meisten fett beim jojo-effekt ansetzt, bei mir wars auf jeden fall so :(
Jedenfalls will ich dringend wieder mit ner diät anfangen, hab jedoch gehört, dass zweimal die gleiche diät nicht anschlagen soll,also bitte helft mir :help11:


Hoffe ich hab für meinen ersten beitrag nicht zuviel geschrieben>:)

Kussi

puppy
 
Hallo Puppy

Versuch doch anstatt eine Diät oder Ernährungsumstelllung Sport zu machen.
Bei 170 sind 62 Kilo eigentlich sehr gut.Du müsstest es nur Formen.
 
Ernährungsumstellung ist für die Gesundheit immer gut!
LowCarb sollte man aus Überzeugung machen und nicht
als Abnehmdiät!
Aber um Sport kommst Du nicht vorbei, wenn Du eine
definierte Figur haben möchtest.
 
Das mit dem Punkt, zweimal das Gleiche wäre nicht wirksam ist Blödsinn :D . Wenn du schonmal Erfolg mit SB hattest (mach ich übrigens auch), kannst du es locker jetzt mit Phase I weitermachen. Um die Phase I kommst du allerdings nicht drumherum - brauchst sie aber dieses Mal nur 1 Woche machen.

Ich habe auch nach meiner Atkinszeit (noch strenger) 1 Jahr völlig daneben gelebt und 23 kg zugenommen. Mache jetzt SB und es klappt genauso gut. Bei Low Carb ist es nur wichtig, daß man auch wieder zu LC zurückfindet. Welche Form du dann machst ist nebensächlich. Es wird funktionieren. Alsooooooooooooooooooooooooo: ran an den Speck
d025.gif
 
Und danke fürs Mut machen lilalaune:lover:
Wir packen das schon!!!

Liebe Grüße
 
Hi Lycia!

Auch wenns schon ein wenig her ist: Welcome Back!!! Und viel Erfolg beim erneuten Abnehmen!! Irgendwie sagt mir Dein Avatar noch etwas, wir sind ja praktisch gleich lang dabei. Ich hoffe, Du kommst wieder gut rein und auf daß es diesmal endgültig unten bleibt, das Gewicht natürlich! >:)
 
Oben