wieder zu Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrei62

Neuling
Registriert
21. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Hallo,

mein Name ist Petra, bin 50 Jahre alt und habe seit einigen Wochen massive gesundheitliche Probleme, u.a. wurde ein Hyperinsulismus festgestellt. Bei der Suche nach Informationen darüber, bin ich auf die Low Carb Ernährung gestoßen und hoffe über dieses Forum hilfreiche Tipps und die ein oder andere noch offene Frage beantwortet zu bekommen.

Herzliche Grüße
Petra
 
AW: wieder zu Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden

Herzlich Willkommen Petra,

ich wünsche dir einen guten Start ins low carb leben. Weißt du schon welche Form es genau sein soll?
Mir hilft das Tagebuch hier täglich am Ball zu bleiben und aufzupassen, das mein Essen auch "stimmt".
Richtig gut für den Überblick ist auf www.fddb.info um die Nährwerte der Lebensmittel im Blick zu halten.

Liebe Grüße,
Tüddeling
 
Oben