Wieder zurück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Popanzi

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo hier lieben,

vor 2 Jahren war ich hier schon einmal sehr aktiv. Leider habe ich meine Anmeldedaten vergessen. Egal! >:) Ich bin wieder da!

Vor 3 Jahren habe ich mit Low Carb angefangen und mein Gewicht von 88 kg auf 78 kg geschrumpft. Danach habe ich wieder leicht zugenommen und dann Atkins ausprobiert und bin von 81 kg auf 72 kg 'geschmolzen'. Atkins habe ich damals gemacht, weil ich schnell abnehmen musste wegen einer geplanten OP. Es ist alles hervorragend gelaufen und nun bin ich wieder da! :cool:

Ich bin Mutter von drei Kindern, 30 Jahre alt und mache gerade mein Abi nach. Ich ärgere mich total das ich seit 1,5 Jahren keinen Sport mehr gemacht habe und auch sonst viel Pizza etc in mich reingestopft habe.

So, jetzt zu meinem Plan: ich wiege stolze 76,6 kg und möchte auf 65 kg runter! Dazu möchte ich Low Carb ernähren und viel Sport treiben. Ich ernähre mich seit einem Jahr vegetarisch mit starken veganen Einflüssen. Also wird es auch diesmal alles neu und spannend für mich!

Ich freu mich auf euch...zwischendurch hab ich euch ganz schön vermisst ;)

Liebe Grüße, Franziska
 
AW: Wieder zurück

:welcome:
 
Oben