Wiederanfänger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aravron

Mitglied
Registriert
10. Sep. 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Herrenalb
Servus an alle mein Name ist Bernd habe seit Anfang des Monats wieder mit Atkins angefangen habe mit der Methode vor ca 2 Jahren schon mal ca 40 Kg verloren bin dann nur mitte letzten Jahres in ein tiefes loch gefallen Arbeitslosigkeit bissle gehen lassen halt nun ja in der zeit wieder ca 10 Kg draufgepackt die sind nu aber in phase 1 schon wieder fast weg werde aber nun weiter machen bis ich mein Wunschgewicht habe !!!

So nun geh ich Sport machen schönen Samstag Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd und herzlich Willkommen im Forum :)

Schön, dass Du die 10 Kilo schon wieder los bist....und das mit dem Wunschgewicht kriegst Du auch auf die Reihe.

Hast Du vor, dann wieder "normal" zu essen?

Viel Erfolg auf jeden Fall mal vom feuer :)
 
nein werde zumindest hab ichs mal vor beim atkins lifestyle bleiben da ich sehr anfällig für kohlenhydrate bin wenn man sich schon zum Wunschgewicht hinkämpft will man da ja auch bleiben ;)
 
huhu aravon :)
Bei mir wars andersrum. Nach langem hartvierbezug bekam eine coole stelle und der verdienst ist sehr ordentlich - sprich, ich konnte mir endlich sachen kaufen, die ich lange entbehren musste. Caramelleis, viel schoki, kuchen, etc...
Meine güte, ich habe meinem körper echt was böses angetan damit. Seit dem ich atkins zelebriere :) gehts mir verdammt gut. Ich werde täglich motivierter ( alles was mit bewegung zu tun hat ) und meine fussgelenke ( habe arthritis) sind nicht mehr so geschwollen. Bitte bleibe dabei!
 
Werde diesmal mit Sicherheit am Ball bleiben da mir das abnehmen mit Atkins relativ leicht fällt und da ich inzwischen auch sehr viel Sport mache ist da ne gute Ernährung auch von Vorteil ;-)
 
Oben