Wiedereinstieg möglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anna79

Neuling
Registriert
17. Apr. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! ich bin neu hier und habe erst mal eine dumme frage.
ich habe vor ca. 1 jahr schon einmal mit atkins begonnen und erste erfolge erzielt. dann wurde ich schwanger und mußte aus ärztlicher sicht wieder auf "normale" kost umstellen. ist jetzt nach der schwangerschaft und stillzeit ein wiedereinstieg möglich? ich habe nämlich mal gehört, das atkins nur einmal im leben "wirkt".:help11:
 
Warum sollte die Biochemie nur einmal wirken?
Worauf wohl beruht die Atkins-Diät?

PS: Vielleicht war ja nur damit gemeint ,dass man sie eben nur einmal macht - denn sie sollte halt eine dauerhafte Umstellung sein und nicht nur eine Diät zum Abnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben