Wieso aus der ketose geflogen?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Debbie13

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallöchen! Ich war gestern abend noch in ketose. Heute morgen kam meine adamsbrot backmischung an und ich hab mich gefreut endlich mal wieder brot zu essen :) hab also gebacken und 2 kleine scheiben mit je eine halbe scheibe gouda gegessen. Jetzt am nachmittag habe ich ein stück salzbraten vom schweinenacken gegessen mit nichts dazu. Jetzt bin ich aus der ketose raus. Wieso????!!!
 
AW: Wieso aus der ketose geflogen?!

Wird dir keiner sagen können, weil du nicht verrätst was Adamsbrot so für Nährwerte hat, und außerdem ist garnicht gesagt, dass du raus bist. Lies dich mal durchs Forum (Suchwort Ketostix). Kann gut sein, dass dein Körper Ketone produziert, die nicht gemessen werden, oder du einfach die Ketone verbraucht hast...
 
AW: Wieso aus der ketose geflogen?!

Ooooh klar hier: pro 100g, kcal:259. Ew:33g. Kohlenhydrate:1.9 g davon zucker:0.6g fett:13.3 g. Klar, von der perspektive hab ich das mal wieder nicht betrachtet :D ich les mich noch mal durch.



ok gefunden :) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso aus der ketose geflogen?!

Hahahaha kaum 40 min später bin ich wieder in ketose!? Und dann gleich lila!!?Ein beweis mehr für mich das die stix irgendwie fürn arsch sind.
 
AW: Wieso aus der ketose geflogen?!

Hahahaha kaum 40 min später bin ich wieder in ketose!? Und dann gleich lila!!?Ein beweis mehr für mich das die stix irgendwie fürn arsch sind.

Die Sticks sind völlig in Ordnung, nur eben NICHT speziell für diesen Zweck hergestellt.
 
AW: Wieso aus der ketose geflogen?!

Ich weiss fussel, ich meine nur, dass es für meinen zweck eben blödsinn ist weil ich ja sowieso nicht sicher sein kann. Deshalb kann ich sie genau so gut weglassen.
 
Oben