Wieso kein Käse in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

binelchen

Stamm Mitglied
Registriert
23. Sep. 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
nun, da ihr lieben micht jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen habt, dass Käse nicht gut ist in Phase 1 möchte ich es auch verstehen.

denn ich sitze hier wieder mit gewürfeltem Käse von Aldi, ohne KH und ohne Zucker, er pappt auch aneinander.;) der ist super hier im Büro!
habe ich die letzten zwei Tage auch gegessen. in der Packung sind 220g
ich esse die so ungefähr halb auf, heute waren noch vier stücke von gestern von der ersten hälfte drin!

Muss ich da jetzt wirklich drauf verzichten?
:cry:
 
Käse ist erlaubt aber nur 130 g pro Tag.

Bei manchen stopt es die Abnahme. Also musst du das ausprobieren.

Liebe Grüsse
 
Also abgenommen hatte ich ja in den zwei Tagen jetzt enorm sogar! 1,4 kg. Dann will ich das mal beobachten wie es weiter geht! Aber warum stoppt es die Abnahmen? Was passiert denn da im Körper?
 
Oben