Wieso Männer schneller abnehmen als die Frauen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und? davon lassen wir uns doch nicht aufhalten! das leben ist eh ungerecht, aber ein grund mehr, den männern zu zeigen, dass frauen es trotzdem schaffen können!!!

gibt doch schon so viele positive bespiele hier im forum!!!! kopf hoch und weiter gehts ;)
 
Hey! Bin nicht traurig oder enttäuscht deswegen, echt nicht. Aber hier gibt es genug Paare, bei denen dieser Frust vorprogrammiert ist. ;)
 
das stimmt wohl - naja wäre doch ne gute motivation für die frauen - wie stehen denn die männer da, wenn die frauenes schaffe (mit ner extraportion sport) genauso schnell abzunehmen wie sie... wer ist dann gefrustet? ;)
 
Du hast doch schon dein Ziel erreicht!
Musst du immer auf uns Männer rumhacken????;)
 
Du hast doch schon dein Ziel erreicht!
Musst du immer auf uns Männer rumhacken????;)

falls ich gemeint war - ähhhm, ja! ;)

vielleicht brauchen die mädels noch ein bisschen extra-motivation und ihr als das "starke geschlecht" könnt doch mal nen bösen spruche vertragen! :rotfl:
 
Oben