Wieso soll ich viel trinken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Debbie13

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Schon wieder ich :) wieso muss bei der atkins so viel getrunken werden bzw. Wie wirkt sich das trinken auf die Diät aus? Was wenn ich nur einen Liter am Tag schaffe? Liebe Grüße und danke :)
 
AW: Wieso soll ich viel trinken?

Üben, üben, üben.

Während der Ketose hat der Körper "Niedrigwasser" und außerdem säuern Ketone.
 
AW: Wieso soll ich viel trinken?

mir wurde vom arzt gesagt das ich viel trinken soll weil zu viel eiweiss schädlich für die nieren sind.
wie fussel schon sagt "übern üben üben"
ich stell mir immer eine flasche und ein glas hin, glas darf nie leer stehen und gefüllt nie länger als 20 minuten. immer mal auf ex :)
 
AW: Wieso soll ich viel trinken?

Ok dann muss ich mich da echt dran setzen weil damit klappt's echt nOch nicht so gut.. Obwohl ich schon viel mehr Durst habe als vor atkins. Aber 1.5L war leider das höchste bis jetzt :( aber wie ihr schon sagt da hilft wohl nur üben :) und immer mal exen :) danke sehr.
 
AW: Wieso soll ich viel trinken?

Mit dem Trinken hab ichs auch nie so gehabt, bis ich mit warmen Tee angefangen hab. Da ist die Kanne schneller leer als man denkt. Probiers doch mal aus. Eine Wasserflasche (1,5l) steht bei mir auch gerne mal länger als einen Tag ;)
 
AW: Wieso soll ich viel trinken?

außerdem bekommt man Kopfschmerzen, wenn man in Ketose zu wenig trinkt, das merkt man dann deutlich :)
 

Neueste Beiträge

Oben