Wieviel Eier esst Ihr so?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nimm die thommy delikatesse mayo, die hat nur 1,4 und meiner meinung nach die beste.
 
Stimmt, die nehm ich auch....dazu noch etwas Salz und Curry und du hast nen seeehr leckeren Eiersalat :)
 
Is echt klasse, dass so schnell soviele geantwortet haben. Werde wohl meine Eier-Ration hochschrauben und einen Cholesterin-Check vorher und nachher machen.
 
Also wir sind 4 Erwachsene Personen und machen seit anfangs Februar Atkin`s.
Unser Eier-Konsum ist bei etwa 30 Stück pro Tag!
Eigentlich echt viel. Aber wir mögen die Omeletten, den Schoggikuchen, Salate garniert mit Ei
und natürlich auch kleine Zwischenmalzeiten = hart gekochtes Ei mit Mayo.
 
Die JA Mayonaise soll nur 0,5 g KH bei 100 g haben.
Die kannst Du ohne weiteres nehmen. Und auch die andere, halt nur darauf achten dass kein Zucker drinne ist.
Und SOVIEL knallt man sich ja auch nicht dazu.
Lass es Dir schmecken. Und Essig oder Öl kannst Du auch dazutun. :sunny:

Hallo Pitchi :srevo:
 
Eier

Hi @ all

Ich gebe zu, das Thema Eier spukt auch immer wieder in meinem Kopf herum, da ich ein Leben lang gehört habe, dass man nicht sooo viele davon essen sollte.

Ich esse momentan 2-3 Eier pro Tag und muss sagen, dass sie mir eigentlich immer noch schmecken. Am Anfang dachte ich, dass sie mir bestimmt nach ein paar Tagen zum Hals heraushängen, aber nee....

Gruss,

Lieschen
 
Ich esse auch im Schnitt 2-3 Eier am Tag. Sei es
hartgekochte (auch mit der Thomy - Delikatess)
oder in Form von Eieromlette.
 
brigitte schrieb:
Aber liebe Choice!!!! Du kannst Dir doch die Eier auf grünen Salat tun oder Thunfisch-Eier-Gurken Salat machen! MIT Mayonaise sogar!!

Ich habe mir gerade einen Thunfisch-Eier-Gurken Salat gemacht. Brigitte Du bist ein Schatz :kuess2: Ich könnte dich niederknuddeln, für dieses kulinarische Meisterwerk. Also das wird auf meinem Speiseplan bleiben, auch wenn ich mit der Diät fertig bin. Das schmeckt ja soooo lecker *schwärm*
 
Kannst Dir aber auch die leckeren Brötchen von Dessert backen (echt super lecker und schnell gemacht) und haben nur etwas über 2 KH und tust dann darauf ein Ei.
Aber ich glaube auch dass das kulinarische Meisterwerk NICHT von mir ist, das gibt es schon immer, grins.
Guten Appetitt.
 
Oben