Wieviel Gewicht beim Training.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Löwenherz, 20. Dezember 2014.

  1. Löwenherz

    Löwenherz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kiel
    Moin,

    ich hab mich beim Fitnesstudio angemeldet und wollte ganz gerne mit dem Gewichtstraining anfangen.
    Nur neige ich dazu irgendwie immer zu viel Gewicht zu nehmen, das merke ich dann erst am Tag danach. Konnte meine Arme seit dem letzten Training für 5 Tage nicht mehr strecken.

    Habt ihr vielleicht irgendeine Faustregel was die Auswahl von Gewichten betrifft? Würde gerne Fettverbrennen und Muskeln aufbauen, also so ein Zwischending.

    Hab meinen Trainer schon um einen Plan gebeten, der Termin dafür ist aber erst im Neuen Jahr und ich bin ungeduldig. :???:

    lg
    Löwe
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Wieviel Gewicht beim Training.

    Gewicht so wählen, dass du 8-12 Wiederholungen schaffst.
    Nimmt die Kraft zu, schaffst du mehr als 12 Wiederholungen und erhöhst das Gewicht.

    Dabei trainiert man jede Übung in 3 Sätzen. Im ersten Satz 10-12 Wiederholungen, in den folgenden Sätzen werden es ganz von alleine weniger Wiederholungen.

    Es gibt kein spezielles Fettverbrennungstraining.
     
  4. Fussel reloaded

    Fussel reloaded Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1.288
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    L-Town
    Name:
    Fussel (seit 2007)
    Größe:
    150
    Diätart:
    LC bis ketogen
    AW: Wieviel Gewicht beim Training.

    Jup

    Mehr Leistung = mehr (prozentuale) Fettverbrennung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieviel ist anfangs Wassergewicht? Atkins-Diät-Gruppe 17. November 2014
Eier - wieviele KH rechnet ihr? Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Januar 2017
Wieviele Anläufe habt ihr gebraucht? Erfahrungen 8. Mai 2016
Bis wieviel g KH am Tag ist es ... LowCarb Diät 22. April 2016
Wieviel KHs haben saure Äpfel (Streuobst) Bin neu hier und habe schon Fragen 1. September 2015