Wieviel Göttrspeise in phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab einfach angst wenn man so am abend 500 ml bis 1kg verputzt am nächsten morgen ne böse überraschung erlebt..
 
Deshalb wiege ich mich immer nur einmal die Woche- immer am gleichen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternli, wie willst du von etwas das keine Kalorien hat zunehmen? Wenn du einen Liter Wasser trinkst, hast du beinahe das gleiche zu dir genommen! Ich kann deine Panik zuzunehmen ja deutlilch spüren. Aber selbst bei 36 kg macht etwas ohne Kalorien nicht dicker.

Auch wenn ich hoffe, das du dir das irgendwann einmal wünschst.
 
Ansonsten weiss ich nicht von was du Angst hast, 20 kg mehr und dich würde immer noch keine Modellagentur nehmen, weil einfach zu dürr....

Das ist nicht schön sondern lebensgefährlich, aber das hatten wir ja schon in einem anderen Treat. Und du weisst es ja selber.

Ich wünsch dir jedes Kilo mehr was du bekommen kannst...
 
Sternli von Wasser, Gelantine, und Süßstoff kann man nicht zunehmen.
Aber - überleben kann man damit auch nicht. :-(
 
danke euch..aber warum ist geltin in gummibärchen schlimm..wegen zucker?? hab einfach angst am abend göttrpeise zu nehmen obwohl dann m meisten lust aufkommt... und man sich kum noch bewegt und keine kalorien verbrennt i am tag
 
Gelantine kam wegen Rinderwahn mal ins Gerede.
Bei Gummibärchen ist der Zucker das Übel.
Das Gelantinerisiko ist gering, du gehst mit deinem hungern ein viel höheres Risiko ein.
Du weißt das du sterben wirst wenn du so weitermachst!
 
hay bin jetz nach abeit heim gekommen und würd gern ne schüssel götterpeise essen traue mich aber nicht weil schon halb 6 uhr ist...ich kann nicht verstehen das sowas feines nicht dick macht
 
Tja das ist ja deine Krankheit, du solltest dringend und sofort in Behandlung. Aber das hatten wir ja schon im anderen Treat.

Ansonsten wirst du sterben....

Schau mal hier:
Armani-Modell an Magersucht gestorben,

[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/16/armani-model-magersucht/armani-modell-magersucht-gestorben.html[/DLMURL]
 
hay
habe gestern abend vier schalen göttrspeise gegessen..wow wie ool..hab s geschafft gehabt über meinen schatten zu springen und einfach probiert..war ein tolles gefühl...danke euch jetz kann ich auch mal am abend spät naschen....supi
 
hallo ihr!!
ich habe auch eine frage zur götterspeise. bei uns in wien gibt es das leider nicht zu kaufen. nur die fertigen im becher.was kann ich als ersatz nehmen????
danke schonmal und liebe grüße
 
Doch kann man ;)

Nein, in der fertigen Götterspeise ist Zucker. Also leider nicht essbar!

Schreib doch mal Oetker und RUF per E-mail an, die nennen dir dann vielleicht doch eine Bezugsmöglichkeit in Österreich.
 
Also ich habs noch nie ausprobiert ist nur so eine Idee.
Götterspeise ist ja nix anderes als Gelatine mit Geschmacks- und
Aromastoffen. Wenn man Pulvergelatine in Tütchen nimmt und
in der angegebenen Menge Cola light auflöst, könnte was ähnliches
rauskommen. Vielleicht!
Also meist hat so ein Tütchen Pulvergelatine 9g und das soll man in
500ml Flüssigkeit auflösen. Vielleicht etwas weniger Flüssigkeit, damit
es härter wird?? Keine Ahnung, ich habs noch nicht getestet, aber einen
Versuch wäre es ja wert.
 
Ruf versendet auch Kilopakete um die 10 € bei Mindestbestellwert um 30 €, in D wenigstens. Ob nach Ösiland musst du einfach mal anfragen...
 
guten morgen!!
ja das weiß ich das im becher zucker ist,darum für mich hände weg.aber vieleicht wißt ihr eine alternative zur götterspeise???mhm vieleicht pudding mit sojamilch und süßstoff??
lieben gruß
 
hilfe noch immer keine antwort...heul
ich brauche bitte noch hilfe.hab mir apfelpektin gekauft.kann mir wer sagen ob ich daraus auch sowas wie götterspeise machen kann???dachte mir süßstoff und aroma das müßte doch passen.der verkäufer hat mir gesagt das es keine kh hat.
übrigens hab ich auch schon fast 1,5 kilo weg ..freuuuuuu
liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich euch
 
@Rotehex
einfach Gelatine kaufen, diese aufweichen, auflösen in viel Wasser und dann zuckerfreier Sirup hinzu...oder Colalight :) voila
 
oh wow danke schön fröschlein.mach ich beim nächsten mal.habs jetzt mit wasser orangenaroma und süßstoff gemacht.mal sehen obs schmeckt
 
Oben