Wieviel Göttrspeise in phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

also ich nehme :
300 ml Wasser
1 TL Agar Agar
1 TL Backkakao
5 Süßstofftabletten
10 Tropfen Rum oder Bittermandelaroma
schmeckt köstlich und hilft ungemein bei Schokoladehunger.


Liebe Grüße,
Claudia Maria
 
hi rotehex,

konntest du schon herausfinden, wie wir österreicher auch zu götterspeise kommen?
ich lass mir welche aus deutschland von freunden per post senden, aber natürlich wäre mir auch lieber, wenn ich mir diese wo selbst beziehen könnte.

ich habe an www.edeka24.de eine anfrage gesendet, ob auch nach österreich versendet wird.

ich lass dich auf jeden fall die antwort wissen.

lg
manuela

ps: hat sternli wirklich nur 36kg? dann frage ich mich, warum ihr hier noch antworten zu ihrer frage geliefert werden. es sei denn, sie möchte 36kg abnehmen......
 
hat sternli wirklich nur 36kg? dann frage ich mich, warum ihr hier noch antworten zu ihrer frage geliefert werden. es sei denn, sie möchte 36kg abnehmen......
Manuela man kann niemanden für sich gewinnen wenn man ihn ignoriert
oder gar mit guten Ratschlägen verprügelt. ;)
 
hi kidimisa,

da hast du sehr wohl recht. doch konnte ich den beiträgen vielmehr lesen, dass götterspeise ohne zucker wirklich wirklich keine kalorien hat als vielmehr diese frau aufzuklären, dass sie mit 36 kg mehr tot als lebendig ist. irgenwann und zwar bald, werden ihre inneren organge einfach aufgeben. das ist keine frage ob, sondern nur wann........

nein, einer solchen person darf man nicht noch die info geben was man essen kann und wirklich keine kalorien hat, das grenzt ja an irrsinn.

tut mir leid, wenn sich manche jetzt auf den schlipps getreten fühlen, aber das überschreitet meine persönlichen grenzen und sollte hier andere zum nachdenken anregen

lg
manuela
 
Ich denke nicht, dass das irgendwie sensationelle Neuigkeiten für magersüchtige
Menschen sind. Ganz im Gegenteil sie wissen es ganz genau.
Man kann immer nur hoffen, dass man jemanden ans Essen bekommt und
wenn es nur kalorienlose Götterspeise ist und über die Schiene dann mehr geht.

Wir haben unlängst hier im Forum eine liebgewonnene Userin verloren,
die als Betroffene immer wieder versucht hat, Menschen die auf dem
Pfad der Magersucht wandeln den Kopf zurecht zu rücken.
Sie hat selber den Kampf verloren, und wer das Problem nicht kennt wird
jemanden mit Magersucht eh nie erreichen.
 
Oben