Wieviel Grüner Tee ist empfehlenswert???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Speckstein

Guest
Ich trinke sooo gern grünen Tee...(kann man sooooo schön pinkeln drauf!!!:rotfl: )
Aber wieviel ist gut davon??? Am Tag so ein Liter trinke ich (Der regt auch etwas an!)...ist das noch Okay???
Danke im voraus sagt Kerstin
 
Ich trinke schon seit mehreren Jahren 1,5 Liter grünen Tee.
Wenn du abends schlafen kannst, dann trinke ihn ruhig weiter.

Ich trinke zur Zeit Grüner Tee / Kirsche + Lotusbüte von Meßmer ( dm Markt ) mit einen Teebeutel Brennesseltee. Der schmeckt fruchtig frisch.
 
Gut zu wissen...ich liebe den Sahne Vanille.... Okay und Danke
 
Ich trinke auch fast täglich ne Kanne voll grünen Tee (1,5 L).
Nur bei aromatisiertem wäre ich mir nicht sicher, ob da nicht was dabei ist, was sich mit Atkins womöglich nicht verträgt :confused:

Ich trink den normalen ohne was. Und wenn man unbedingt Aroma drin haben will, dann kann man ja Vanille z.B. gut auch aus Backaromen (oder Plusaromen, etc...) rein machen. Oder mal ne Zimtstange oder so....

Guten Durst ;)
 
Ich trinke auch nie Tee mit Aroma, außer den o. g. Tee.
Ich mag auch keinen Vanille oder Weihnachtstee, dieses ganze Aroma - Zeug
sagt mir nicht zu.
 
Ich trinke viel Tee mit Aroma, hat sich nie negativ ausgewirkt, auch bei Atkins nicht.
 
Jetzt wo es so kalt ist kommen bei mir auch schon mal 3 Liter grüner Tee zusammen. Manchmal mit Zimstangen oder Ingwerstückchen drin oder aromatisiert (Zitrone). Ich mag den herben Geschmack. Hab bis jetzt noch keinen negativen Effekt bemerkt (außer vielleicht, dass es die Zähne verfärben könnte).
@Zora: gute Idee, das mit den Plus-Aromen
 
Oben