wieviel habt ihr abgenommen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

floppy

Neuling
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo könntet ihr vielleicht sagen wieviel ihr schon mit atkins diät abgenommen habt und in welchen zeitraum


danke :party95: :laola:
 
Mike, ich habe mit Atkins in 21 Wochen 17,1 Kilo abgenommen!! (Aktuell bin ich in Woche 36, wiege aber ungefähr das gleiche, wie vor 15 Wochen.)
 
Ich hab beim ersten Anlauf innerhalb von ca. 2 Monaten 9Kg verloren - die sind auch nie mehr zurück gekommen!
Dann nochmal weitere 3Kg die immer mal wieder rauf und runter gehen (sprich mein gewicht ist seit 1 Jahr immer 63-66Kg gewesen)

Momentan bin ich bei 64 und will noch ca. 5-6 Kg runter haben...doch das dauert! Ich glaub nach dem ersten Rutsch sind 0,5-1 Kg pro Woche normal, manchmal geths noch zäher ^^

PS: hab zwischendurch auch mal wochenlang nicht LC gelebt, trotzdem sind die ersten 9Kg für immer weg (hoffe ich)
 
Ich mache Atkins seit April 05 und bis jetzt habe ich 15kg abgenommen, als ich mit dem Sport angefangen habe wog ich 85kg, bei Anfang Atkins ca 90kg. Nun 76kg =)

grtz Truth
 
ok danke leute


leute schreibt merh rein, es kann doch nicht sein das es alles war :reiter: :help11:
 
a045.gif

Bernd, der war ja mal wieder super trocken!
p020.gif
 
18kg in 4 monaten und 2kg in 3monaten.
 
Hallo!

Ich hab 8,5 Kg seit dem 27.11.2005 abgenommen (also knapp 2 Monate).
Ist nicht gerade viel und könnte ien bissel mehr sein, aber irgendwie geht nach dem ersten Rutsch bei mir nicht mehr als 300-500 g die Woche (manchmal auch gar nichts und dann wieder ein ganzes Kilo)
 
Start:
Februar04 96kg
Juli04 85kg minus 11kg in 6Mt.

ein kleines Päuschen kam dann... :oops:

fertig mit dem Päuschen:
14. Januar 85kg
31. Januar 81kg minus 4kg in 2Wochen
 
Dito siehe Ticker:

Seit 24.10.2005 9,3 kg Gewichtsverlust
 
Ich habe im Juli 04 bei 115 kg Kampfgewicht mit Atkins angefangen und bis September 05 auf 78 kg abgespeckt.
Leider esse ich derzeit zuviel Schokolade und über Weihnachten habe ich 2 kg zugenommen, die ich irgendwie nicht mehr loswerde.
Trotzdem fühle ich mich sehr wohl.
Viel Erfolg für Dich.
 
Oben