Wieviel habt ihr in Phase 1 abgenommen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meine Abhnahme:


  • Umfrageteilnehmer
    372

Löwenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
09. Jan. 2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
...würde mich mal interessieren.... rein statistisch .... zum Motivieren :lol:
 
Also ich mache Adkins (Phase 1) seit 7 Tagen und habe 4 Kilo abgenommen.
Das meiste wohl darauf zurückzuführen, dass man keinen Heißhunger auf irgendetwas bekommt.
 
4 kg in einer Woche? PUH..... Kann ich gar nicht glauben...... Ist ja motivierend !!
 
Jo, aber von dem ganzen fettigen Zeugs kommt einem nach der Zeit allein beim Gedanken schon fast die letzte Mahlzeit wieder hoch.
 
Puh...über 10kg in Phase1 ? Wie lange hast Du denn gemacht??? Zwei Wochen?
 
ich hab ca. 7 wochen phase 1 gemacht und hab da ca. 20kg abgenommen, bin im normalfall immer unter 10g KH und esse meistens phase 1 wo ich nur ab und zu lebensmittel aus phase 2 einstreue :)

man muss aber auch sehen das 1g KH auch 4g Wasser einlagert und deswegen nimmt man am anfang so schnell ab, weil sich die KH speicher ja leeren und deswegen massig wasser mit verloren geht.

schluss :D
 
tach auch....

Löwenfrau schrieb:
Puh...über 10kg in Phase1 ? Wie lange hast Du denn gemacht??? Zwei Wochen?
:lol:



ich denke es waren knapp 2 Wochen.War selber sehjr erstaunt.
Aber das meiste war wohl eher "Wasser", das im Körper angesammelt war.
Bin aber immer noch in Phase 1.
Ich komme ganz gut damit klar.
Bin seit dem 10.11.05 dabei habe jetzt nach 2 Monaten 16 kg runter muß aber noch zweimal soviel.
Start: 112,5 kg

10.01.06 96,5kg



Ziel: 65 kg :lol: Gruß Astrid
 
Hallo Bernd,

Grüße von der Insel und meinen allerhöchsten Resekt zu Deiner Leistung!!
Ist ja echt Wahnsinn!!
Wieviel willst Du noch?
Liebe Grüße aus Scotland sendet Astrid
 
Respekt....

:lol: und Gratulation zu diesem rRiesen Eerfolgt.
Wieviel willst Du noch?
Hast Du Probleme Mit der Haut, wenn ja, was willst Du machen, OP?
Bin jetzt seit dem 10.11.05 dabei habe nach 2 Monaten 16, 5 kg weniger.
start: 112,5 kg



10.12.05 1. Monat 100,0 kg


10.01.06 2. Monat 96,5 kg


Ziel: 65 kg


Meinst Du es ist machbar?
Ich war immer schlank um 55 kg 1,72 m groß bis zu meiner Ehe, war 33 Jahre alt, dann kam der Kummer und der Frust und Frustfraß.
Scheidung war , aber die Kilos waren noch lange nicht weg.
Dann habe ich März 2004 mit dem rauchen aufgehört, das brachte mir die letzten 20 kg mehr ein :cry: liebe Grüße astrid
 
ich mache AD nun seit Donnerstag 26.01. und hatte heute morgen 3.4 Kilo weniger. muss aber auch sagen dass mein BMI über 30 liegt ;)
 
huch,

hallo attisch, hab deine beiträge heute erst gelesen :)
naja bis auf 90 will ich auf jedenfall runter, und um eine OP werd ich nicht rumkommen denk ich mal. aber was solls, das schaff ich dann auch noch.

grüsse zurück an die insel (hab einen onkel aus irland :) )
 
Also ich habe ja bei 90 kg angefangen...

Nach 4 Wochen waren 9kg unten...

nach 4 Monaten wog ich dann glaub ich 70 kg, also 20 kg unten.

Dann, vor Weihnachten 68kg, ueber Weihnachten habe ich wieder etwas zugenommen und nehem mir nun die restlichen 10 (?)kg vor.

I love Atkins :D
 
glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;)
Diese Grafik macht doch gar keinen Sinn, weil man da nicht erkennen kann, wie lange jemand nun Phase 1 gemacht hat...

ok ich kann auch sagen ich hab 20 kg abgenommen in Phase1, weil ich mich immer noch in der befinde. Wobei ich das gar nicht so genau weiß, weil ich die KHs nicht zähle, ich achte nur drauf, daß es nicht zu viele werden und 20 hab ich immer noch als Richtwert. Wobei ich da sicherlich mind. 1x die Woche drüber bin...
 
Hallo zusammen,

also in der ersten Woche habe ich ca. 3,5 kg verloren. Nur dann plötzlich ging es in der zweiten Woche wieder hoch ca. 1,5 kg. Ist das normal?
Ich meine ich habe aber auch Bratwürste gegessen.

Hat jemand das gleiche erlebt oder habe ich was falsch gemacht?

Moni ;)
 
Hallöchen an alle...

....heute ist wieder einmal die Waage angesagt.
Aber leider hat sich in den letzen 4 Wochen nichts getan, immernoch 93 kg.
Sollte ich die Fettzufuhr reduzieren?
Bin immer so bei 1400 kal und unter 10 KH per Tag.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Astrid
 
:welcome: Astrid

Das kann viele Ursachen haben. Ev. ißt du zu wenig (1400 kcal ist nicht üppig) und dein Stoffwechsel läuft auf Sparflamme oder du hast doch noch irgendwo versteckte KH in deinem Speiseplan. Da wärst du hier nicht die erste. ;-)
Am besten du eröffnest in der Kategorie Tagebücher ein eigenes Tagebuch (oben auf dem Button "neues Thema" gehen) und erzählst uns ein wenig von Dir.
Außerdem kannst du etwas genauer beschreiben, was du so ißt, dann versuchen wir dir zu helfen.

Liebe Grüße
Perdita
 
versuch mal die KHs zu steigern....
schließlich empfiehlt Atkins 20 KH und nicht unter 10... das wird schon einen Grund haben
 
Danke...

...liebe Leute,
war heute noch mal auf der Waage habe Majo weggelassen und mein eigenes fettfreies Dressing an den Salat gemacht und was für die Verdauung getan.
Hatte Nachtdienst und nach dem schlafen waren es 89 kg.
Hoffe es geht nun endlich weiter nach 4 Wochen Stillstand.
Habe noch das alte Buch von Atkins, in dem er schreibt bitte 0 oder unter 10 kh bleiben.
Bin ganz gut klar gekommen, habe aber nicht so auf meine Fettzufuhr geachtet sondern nur auf die Kalorien, was wohl ein Fehler war.Ich bin aber auch in dem Alter,wo zeitweise erhebliche Wassereinlagerungen möglich sind, dann nehme ich ne halbe Entwässerungstablette und renne ständig zur Toilette und dann ist es wieder gut.War aber 4 Wochen nicht so, habe schon fast das Panik-P in den Augen gehabt, weil ich eben einen Zeitplan und ein Ziel habe, daß nicht ins Unendliche ausdenbar ist.
Werde im Oktober 50 und habe ein sehr schönes schwarzes Kleid aus den Staaten, das ich dann tragen möchte.Habe es vor 3 Jahren einfach kaufen müssen, obwohl es zu klein war.
Na gut, alles liebe und ein schönes WE
wünscht Astrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben