wieviel in welchem zeitraum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleisterhexe

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
hessen
huhu, liebe leute

Ich lese hier sehr viel über grandiose gewichtsabnahmen * neidisch guck* >:)
Was mich brennend interessieren würde, über welchem zeitraum ihr das so geschafft habt...
Bin phase 1 und nehme jeden 2. tag ein kilo ab - is nen bissel unheimlich.
Damit ich mich seelisch und moralisch auf eine stagnation einstellen kann, isses doch hilfreich zu wissen, wiel ange ihr so gebraucht habt bis zum 1. gewichtsziel.

liebe grüsse
binchen
 
Uns geht es eher um die Gesundheit als um Abnehmrekorde ;-)

Freu dich, wenns gut klappt und du dich gut dabei fühlst.
 
.
Damit ich mich seelisch und moralisch auf eine stagnation einstellen kann,

Weißt du, liebe Binchen, es ist sicher nervig wenn das Gewicht sich auf der Waage nicht zu bewegen scheint.
Ich kann dir jedoch nur empfehlen dich nicht zu abhängig von dem dummen Ding zu machen.
Es zeigt lediglich Zahlen an, aber nicht die Veränderungen die dein Körper durchlebt.
Ich hatte Zeiten in denen ich wochenlang "nichts abnahm" aber dennoch große Veränderungen stattfanden.
Ich konnte Kleidung plötzlich wieder gut schließen die trotz Stagnation eigentlich nicht hätten passen dürfen.
Der Körper ändert sich, er "formt" sich um und manchesmal ist das Zentimetermaß eben der beste Freund *g*
Mach dich also nicht jetzt schon verrückt.
Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Besten gruß
Helene
 
danke, da habt ihr wohl sehr recht - ich seh`s ein. Nur - ich war mein leben lang dick und mein grösster feind war schon immer die ungeduld. Ich werde ab dato versuchen gelassener zu reagieren... Ohhhhmmmm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu deinem heutigen Gewicht hast du ja auch ne ganze Weile gebraucht ;-)

Wenn Fettabbau (der genetisch betrachtet nur durch Notzeit vorgesehn ist) sooo einfach wäre, gäbe es ja keine übergewichtigen Menschen.
 
Du wirst schon nach der 1. Woche merken, dass es viel langsamer weitergeht, oder auch erstmal gar nicht mehr. Jeder Mensch reagiert anders. Ich hab für meine - 15Kg bisher 17 Wochen gebraucht. Hab gerade einen 3- wöchigen Stillstand hinter mir. Die ersten Kilos ( Wasser) sind schnell weg, von da an kannst du mit ca. 500-700g rechnen. Mal mehr, mal weniger.
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben