Wieviel Kalorien am Tag??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Ich habe da mal ne Frage....ich bin noch nicht damit vertraut wieviele Kalorien ich ma Tag zu mir nehmen darf?!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Angaben zu finden sind oder hat jemand die Antwort?

ich arbeite im Verkauf und laufe am Tag sehr viel ,zehn Stunden 4 mal die Woche.in der Freizeit gehen ich viel mit den Hunden spazieren,aber treibe keinen zusätlichen Sport!!

Ich danke Euch schon imVorraus für Hilfe!!!

Lieber Gruss von Jasmin;)
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23292-berechnung-des-grund-u-gesamtumsatzes.html"]Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes[/DLMURL] (
multipage.gif
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23292-berechnung-des-grund-u-gesamtumsatzes.html"]1[/DLMURL] 2 3)

schau mal hier! Ist ganz individuell bei jedem!!
 
ALso laut der Rechnung müssen es 1940 Kalorien sein...

ist das normal?ich finde das hört sich sehr viel an...(obwohl das bei Atkins ja anders ist):lol: gell???

WEnn das normal ist ,dann bin ich der glücklichste Mensch der welt!!!Ich darf ENDLICH essen was mir schmeckt!!:rotfl: juuhhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten höchstens um die 2000kcal alle paar Tage sein, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln, dein "normaler" Umsatz sollte im mittleren Segment liegen, also zwischen deinem Grundumsatz und dem Gesamtumsatz!
 

Neueste Beiträge

Oben