Wieviel kcal unterm Gesamtumsatz???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conny1000

Mitglied
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Meiner liegt bei 2000 und ich verputze am Tag so ca. 1700..., zunehmen tu ist nicht, aber abnehmen nur sehr langsam, soll mir recht sein.
Wie macht ihr das???
 
Wenn du dich zwischen Grund- und Gesamtumsatz hältst nimmst du in jedem Fall ab solange dein Körper mitspielt. Ab einem gewissen Gewicht ist da aber auch Schluss.
Da du nicht übergewichtig bist wird die Abnahme langsam gehen, das ist aber völlig normal.
 
Ich finde auch bei Deinem Gewicht ist 1,3 kg in einem guten Monat schon prima.

Ich würde mich allerdings fürs einschätzen des Erfolges eherr messen, da sieht man oft mehr erbauliches als auf der Waage.
 
Oben