Wieviel Salat in Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elmunto

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo,

wie viel Salat oder Gemüse darf man in Phase I pro Tag essen ??


Brauche da etwas Abwechslung, nur Fleisch und Käse und ähnliches ist doch etwas langweilig.

Gruß

elmunto
 
und in gramm ;) : 200 gr salat und 100 gr. gemüse
oder 300 gr salat.
Nicht alle gemüsesorten sind geignet,steht im buch und im internet und hier im forum , welche wohl.

Laut atkins ist gemüse und salat auch ein "must"...
 
200 gr salat und 100 gr gemüse sind nur richtwerte, du solltest nicht arg drüber liegen, ist aber auch nicht schlimm wenn du mal an einem tag kein grünzeugs zu dir nimmst... bedenke aber beim gemüse immer die KH

du merkst relativ schnell wie salat und gemüse deine verdauung beeinflussen kann, aber die 200/100-variante ist sicher in ordnung

viel erfolg
 
Hallo,

bei Atkins steht: 2 kleine Portionen (je 1 Tasse locker gepackt) grünen Salat pro Tag, nur grüne Blätter, Selleriestangen, Gurke oder Rettich. Oder statt Salat 1 saure Gurke plus grüne Oliven (das gilt für die Phase I)

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass manchmal auch die Pille einen Gewichtsstillstand hervor ruft!

Grüße Christel
 
und ist es "vorteilhafter", wenn man ganz auf gemüse verzichtet?
*liebe grüße vom k*
 
Salat und Gemüse in Phase I

ka.tharina schrieb:
und ist es "vorteilhafter", wenn man ganz auf gemüse verzichtet?
*liebe grüße vom k*

Hallo,

es ist bestimmt nicht vorteilhaft auf Salat und Gemüse zu verzichten. Denk an Deine Verdauung. Außerdem nur Eier, Fleisch, Käse bäääh! Und viel trinken ist wichtig, am besten Wasser.:drink:

Grüße Christel
 
Nein, do solltest nicht darauf verzichten. Wenn du die Mengen nicht überschreitest, nimmst du problemlos ab. Wenn man keinen Salat oder Gemüse ißt, nimmt man in der Regel auch mehr hochkalorische Lebensmittel zu sich und das ist dann auch wieder schlecht. Die Mischung machts!
 
Schaue auch hier; ;-)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/207700-post2.html[/DLMURL]
 
Oben