Wieviele KH in Phase I erlaubt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AuFeInNeUeS

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich bin neu hier und will ab heute Atkins ausprobieren.>:)
Meine Frage: Wieviel Gramm KH darf ich täglich in der ersten Phase7ersten Woche zu mir nehmen? Als ich heute einkaufen war und auf die KH-Werte geschaut habe,waren in fast allen Wurstsorten trotzdem noch KH-etwa 1g/100g.Ich habe diese trotzdem gekauft aber jetzt habe ich angst,dass es doch zu viele KH werden, wenn ich die Wurst esse ;) -also darf ich oder nicht?

Was mich noch interessiert:welche Gemüsesorten darf ich in der ersten Woche außer Salatblätter/Gurke(wieviel Gramm Gurke ist täglich erlaubt?) zu mir nehmen?

Es wäre sehr hilfreich für mich,wenn mir jemand helfen könnte!

lg
 
hallo,
du darfst in der ersten phase maximal 20g Kh. hier hast du mal nen link [DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

so musst dir unbedingt ein buch kaufen. es ist nicht möglich alles in einem forum zu tippen. und dazu ist das buch noch hochmotivierend
 
Deine Fragen sind Grundwissen!!!
Bitte kaufe Dir dringend ein Buch, sonst gehts nicht.
Und wenn Du nicht verstehst warum was im Körper
passiert, kannst Du auch mehr Schaden anrichten als
Dir mit der Ernährung Gutes tun.
 
Super,vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! :)

Ich habe zwar schon ein Atkins-Buch,aber ich habe es noch nicht geschafft, alles Wichtige durchzulesen-z.B.exakte Grammzahlen von Gemüse etc.
 
Nicht nur das Wichtigste lesen, sondern ALLES von vorne bis
hinten!!!!!!!!!!!
 
Es tut mir ja leid wenn es so erscheint,als ob ich das Forum mit meiner Unwissenheit zuspammen würde-so war das nämlich nicht gemeint.
 
also in meinem buch stehen auch keine exakten grammzahlen. da musst du mal bei diversen nährwertrechnern gucken
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lebensmittel/20489-sehr-empfehlenswerte-naehrwerttabelle.html[/DLMURL]

ich glaub nicht das es so gemeint war, viele wollen nur einfach nicht lesen und fragen sich dann warum es nicht funzt.
 
Naja,ich kanns verstehen dass es einen aufregen kann,wenn man schon länger Atkins macht und von allem die Ahnung hat und dann jemand wie ich ankommt,der sich überhaupt nicht auskennt.

Naja wie auch immer-mal sehen,ob Atkins wirkt.

lg
 
Oben