will denn keiner mit mir abnehmen -.-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jennylein

Mitglied
Registriert
01. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
sooo ich frage gerne nochmal ich hätte unglaublich gerne diätparner mit denen ich mich austauschen kann
alsooo bitte wenn jemand n paar kilos abnehmen will und sich austauschen will schreiben >:)
 
... nicht so ungeduldig ;)
auch wenn du noch ein paar threads eröffnest meldet sich niemand schneller!!!:cool:
viele sind schon seit tagen, wochen, monaten, jahren dabei 13kg und mehr abzunehmen!
schau du dich selbst doch mal im forum um, wer auch neu ist und mit dir durchstarten möchte! ;)
 
Hallo jennylein,
bin auch neu im Forum und möchte noch ein paar Kilos abnehmen.Mache Atkins seit zwei Wochen und hab auch schon 2 kg abgenommen.Vorher habe ich WW gemacht und damit schon 16 Kilo runter geschafft. Doch bei dieser Diät fing ich an immer öfter über mein Punktelimit zu leben, weil ich ständig Hunger auf Kinderschoki oder Toffifee bekommen. Jetzt mit Atkins hab ich da keine Probleme mehr.Wir können uns gerne austauschen.

Lg Ned der Kuchenbächer
 
Oben