Will es sich endlich beweisen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jessimo

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,
ich bin hier gelandet weil ich meine Fetpolster endlich loswerden will. Ich kämpfe seit über 10 Jahren mit dem Übergewicht.
Kurz zu mir, Ich bin 31, weiblich und wieger zur Zeit 74 Kilo bei einer Größe von 170cm.
Ist jetzt nicht das schlimmste aber ich habe im letzten Jahr noch 85 Kilo gewogen und alles mit Sport in einem Jahr runter bekommen.
Allerdings möchte ich jetzt den Rest auch noch schaffen, sprich Körperfett abbauen. Daher habe ich kein genaues Zielgewicht nur vor Augen wie ich mal aussehen will >:). Denke aber ich sollte so im 60ger Bereich ankommen. Leider kämpfe ich seit einem halben Jahr mit einem Platau. Komme nicht unter 73 Kilo.

Daher muss ich was an der Ernährung machen. Mein Problem ist Zucker... Das kann ich nur schwer lassen. Und dann komme ich immer wieder in den Teufelskreis.

Ich habe mich jetzt für die Anabole Diät entschieden und begonnen. Ich trainiere 4x die Woche Krafttrainung. Das mache ich schon länger und hat ja schon die ersten 12 Kilo gekillt :twisted:. Den Rest will ich jetzt mit Sport und Ernährung zu Leibe rücken. Ich koche alles selber und koche auch frisch. Also von der Seite keine Probleme. Mein Partner zieht mit und trainiert mich. Also eigentlich muss ich das doch mal endlich schaffen. Nervt mich alles selber. Daher will ich mich hier mal beteiligen um schlauer zu werden und mich zwingen auch mal alles zu notieren was ich mache. Daher mache ich mich mal die nächsten Tage daran ein Tagebuch zu erstellen und mein Profil auszufüllen.

In dem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch!
Jessimo
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Vielen Lieben Dank Eva-Maria!
Wie ich sehe hast Du schon ne Menge hinter Dir! Also ich leg los und mache es Dir nach! Top Leistung
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Herzlich Willkommen! :)
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Auch Danke an Dich Martina!
Sehe das Du das auch schon lange machst! Klasse ich habe immer so nach 3 Wochen Probleme. Ich wäre stolz wenn ich das auch mal so lange konsequent schaffe!
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Danke Milchschnitte78! Wie hast du es denn geschafft von dem blöden Zucker los zu kommen? Milchschnitte ist übrigens auch etwas was ich Kiloweise essen könnte....
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Ohja die Zuckersucht... davon können wir wohl alle ein Lied singen.
Einfach stark bleiben, keine Ausnahmen, kein Obst, keine "Ersatzlebensmittel" aus den Rezepten.
 
AW: Will es sich endlich beweisen

Ja das war bisher echt immer ein Problem. Die Woche ist jetzt um ohne Kh! Kein Obst keine Mehl kein Zucker. KH nur aus Gemüsen und ein wenig aus Käse. Ich muss sagen es ging sogar. Nur der Kopf ist da gemein. Der will ganz gerne im Büro mal in die Süße Schale greifen... Aber Noch halte ich durch!
 
Oben