Will kurz "Hallo" sagen..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sesa

Neuling
Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Hallo,

bin ganz frisch zu euch gestoßen und möchte mich kurz vorstellen...

Nach zig Jahren JoJo hoffe ich nun, dass ich mit Atkins mein Gewicht langfristig reduzieren kann...Seit ca. 10 Jahren geht mein Gewicht stetig rauf, dann mittels Diät (meist Weight Watchers) kurzfristig wieder runter, meist bis zum nächsten Urlaub:)...dann fängt das Spielchen von vorne an, was auf Dauer sehr frustrierend ist...
Das meiste an Gewicht habe ich vor 10 Jahren einmal mittels dubioser Diätpillen aus Belgien verloren, in Kombi mit Trennkost. Bin damals in ca. 4 Monaten von 88 Kg auf 64 Kg. Das hab ich genau ein Jahr halten können, dann ist das Gewicht weiter hoch gegangen...bis jetzt:-(
So mag ich mich nicht mehr sehen, fühle mich permanent schlapp, müde,usw.

Und so bin ich seit gestern dabei, mich in Atkins einzulesen, das Buch krieg ich heute noch aus:)..hoffe aber auf eure Unterstützung...

LIebe Grüße,

Sandra
 
Hallo Sandra,

du bist halt auch ein JoJo-Opfer. :rolleyes:
Atkins ist eine sehr gute Entscheidung, wird dich aber auch nicht
weiterbringen, wenn du es nur als eine Diät, also kurzfristig, praktizierst.
(Weiß ich aus eigener Erfahrung...;))

Dann gutes Gelingen und mit dem Buch + Ketoforum kann fast nichts
schiefgehen!
 
bin jetzt seid ner woche dabei und möcht mich auch noch mal vorstellen.
ich heiße franziska, wohne in der lüneburgerheide in niedersachsen und ich liebe es zu lesen.^^
ich weiß, dass mann hier egentlich keine fragen stellen soll aber:
wie lange dauert es nach eurer erfahrung, bis jemand in einem forum antowrtet?
ich frag das hier, weil es nicht soooo wichtig ist,hoffe aber trotzdem auf antwort :)
 
Hi,

tja, wenn man einmal in der JoJo- Falle ist:-(...
Werde natürlich versuchen, meine Ernährung LANGFRISTIG damit umzustellen, bin wirklich guter Dinge>:)...

Mir tun die Augen schon weh, vom vielen lesen, morgen früh wird erst einmal eine Einkaufsliste erstellt und dann gehts los, diesmal hoffentlich ohne JoJo:)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend..
 
Hallöchen =)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen =)
Und vorallem,das du dich ganz bald besser,gesünder und viel viel fitter fühlst
Bin auch noch nicht lange hier,aber ich finds einfach klasse...
Drück dir die Daumen =)
 
Hi Lisa,

dankeschön...das Durchhhalten ist wohl das wichtigste:???:, bin gespannt, wie ich mich in einigen Wochen so fühle, hoffe, ich tue es Dir nach:)



LG Sandra
 
dauert es nach eurer erfahrung, bis jemand in einem forum antowrtet?
ich frag das hier, weil es nicht soooo wichtig ist,hoffe aber trotzdem auf antwort :)

Und deine Frage? Es ist immer ganz unterschiedlich... ;)
 
Hallo Sesa, ;)

herzlich willkommen hier im Forum.

Mit Atkins hast Du gute Chancen das Gewicht ohne Jojo zu reduzieren, weil Du damit nicht hungerst und Deinen Grundumsatz senkst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und guten Appetit.
 
Oben