Will mich auch mal vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Devil

Stamm Mitglied
Registriert
16. Dez. 2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Bin jetzt seit ner Woche, vl auch etwas länger im Forum angemeldet, aber hab gerade bemerkt dass es ein Unterforum gibt dass "Vorstellen" heißt.. naja, will ich dann auch mal machen.

Ich bin 14 Jahre alt,.. war mit 11 Jahren in der Kur, ein halbes Jahr vorher wurde bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich nahm bis ich zur Kur ging 10kg ab. ->wog vorher 107kg
Bei einer Größe von 1,74m wog ich noch 96kg. In den 6 Wochen in der Kur hab ich um die 11 kg abgenommen. Daheim wieder, bis ich auf stolzen 73kg war! So hielt ich es 3 Jahre..

Ich hab zugenommen 10kg.. ja ich war bei 83kg. Hab dann 4kg abgenommen und bin auf Logi aufmerksam geworden, nun hab ich in den 2 Tagen, wenn ich den heutigen überwunden habe, 3 Tagen 1kg abgenommen. Ich sag jetzt mal mein Wunschgewicht wäre 65kg, wenn ich es nicht ganz erreiche ist es auch ok.

Aber ich finde Logi in Ergänzung mit Sport ist für mich dass beste. :engel:

Wieso ich Devil heiß? :firedevi: Keine Ahnung.^^ Ist mir da gerade so in den Kopf "gefallen", der Forumname Stefanie war mir einfach zu langweilig.

lg Stefanie :twisted:
 
Hallo Stefanie,
herzlich willkommen hier im Forum :winke:
Du wirst das schon schaffen und die Ernährung nach LOGI umzustellen, ist für dich bestimmt das Beste. Das hab ich nämlich jetzt auch gemacht, geht zwar etwas langsamer "bergab", aber dafür hoffentlich dauerhafter.

Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten
Sabine
 
Hallöchen und willkommen!

Eine harte vorgeschichte die du da hast! Aber hey, gemeinsam packen wir das. du wirst sehen, egal was ist, hier findest du IMMER unterstützung!

Also, viel Erfolg und alles Gute,
Sunny
 
Danke :winke:
Ja, ich hoffe ich gewöhne mich gut um.
Dass finde ich gut, dass ich hier immer auf Unterstützung zählen kann.

Frohe Weihnachten :)
 
Gib deinem Körper etwas Zeit, du wirst sehen, plötzlich ist es ganz normal so zu essen und du willst gar nichts anderes!!!

Unterstützung ist unsere Stärke ;)
 
Hallo Stefanie,

Willkommen bei uns. Gut, dass dir Logi gefällt. Das ist sicher eine gesunde Ernährung für den Rest des Lebens. Denn das soll sie sein, nicht nur eine kurze Diät und dann wieder wie früher.

Bei deinem Nick dachte ich übrigens an Musik:
Devil ist auch der Titel einer CD von "Die Ärzte". Ist eigentlich ein Re-Release der CD Debil, die Ende der 80er unter anderem wegen "Claudia hat 'nen Schäferhund" indiziert wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ärzte


Stephan
 
Hi Stefanie!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Deine Geschichte hat mich ziemlich geschockt. Du bist ja noch so jung. Aber die ernsthafte Auseinandersetzung mit diesem Thema Deinerseits zeugt von Reife. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Abnehmen! Aber geh das Ganze langsam an. Viel wichtiger als das Abnehmen ist das Gewichthalten danach! Und wenn Du Fragen hast, wir sind ja für Dich da. :D
 
Hallo,

@Stephan
Ja, denk ich auch. Ja stimmt. :? Aber hör nicht die Ärzte. :D

@Jan
Ja, dass Gewichtshalten ist wichtig, was ich ja auch lange gemacht habe.. aber dann, naja.
Will auch keine all zu schnelle Gewichtsabnahme, da ich sonst angst habe dass alles wieder drauf ist (hab mit Jojo Effekt aber noch keine Erfahrung gemacht).
 
Hi Stefanie!

Hab grad erst gesehen, daß Du bei Karlsruhe wohnst. War bis Oktober 5 Jahre lang mein Wohnsitz. Wenn ich mal wieder da bin, und Du Lust und Zeit hast, können wir uns ja mal in der Stadt "Hallo" sagen.
 
Hi,

beim Thema Treffen fällt mir ein: Wenn du sowas willst, gibt es von einem anderen Forum regelmäßige Treffen. Stuttgart so alle 2 Monate, Mannheim wohl auch. (lowcarbforum.de)
Soll jetzt aber kein Grund sein, das Forum zu wechseln ;-)

Stephan
 
Hallo Devil,

herzlich Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und das du dein Ziel erreichst!
Du hast dir ja einiges vorgenommen...
Unterstützung findes du hier im Forum bestimmt....

Liebe Grüße
Alexis
 
Hi Stephan!

Ich habe mir auch Stuttgart als Alternative überlegt, als das mit der Schweiz nicht geklappt hat (Ich war dafür Anfang Dezember in Berlin). Würde schon gerne mal kommen, aber ich hab zum anderen Forum kein Bezug. Hier kennt man die Leute, und deshalb will man sie ja auch persönlich kennenlernen. Wenn ich nach S komme, dann will ich eigentlich nicht irgendwelche Fremden ansprechen, à la "Hey, machst Du auch LC?" Würde mir da ziemlich affig vorkommen. Und für ein zweites Forum habe ich definitv keine Zeit. Und dieses Forum ist das netteste, das ich kenne. Anderswo ist der allg. Forumston son bißchen komisch. Was nicht heißt, daß das Forum, in dem Du auch noch bist, schlecht ist, oder so. Bitte nicht falsch verstehen.

Allerdings, irgendwann mal, wennn Du auch wieder gehst, komme ich gerne mal mit. Dich kenne ich ja dann. :wink:
 
Hi Jan,

ich verstehe, was du meinst. Das Ketoforum ist etwas familiärer. Daswegen bin ich hier auch aktiver. Ich muss mir meine Zeit auch zwischen den beiden Foren aufteilen.
Ich kenne aber einige, die in beiden Foren unterwegs sind.

Beim LCF fand ich eben die Treffen ganz gut. Da hat mich Albrechtine mal dazu eingeladen. Die ideale Gelegenheit, sich durch die ganzen Rezepte zu probieren. Als Single koche/backe ich für mich selber eher weniger.

Stephan
 
Stimmt, die Rezepte sind echt gut. Bin da auch angemeldet, allerdings ohne was zu schreiben.
Wie gesagt, wenn Du mal wieder gehst, dann mail mir doch bitte. Wäre cool.
Und wenn Du was von Albrechtine hörst, natürlich auch (also wenn sie auch kommt). Sie hat echt ein enormes Wissen auf diesem Gebiet.
 
Hallo Stefanie,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!

Du hast ja schon einiges hinter Dir, ich finde das toll das Du so auf Deine Gesundheit achtest!

Also, ein herzliches Hallo aus Deiner Nähe.. :wink:
 
Hey Süsse...

klar interessiert und das!!!! :jepp:
Schön das du Erfolge hast! :juhu:

LG Alexis
 
Alexis schrieb:
Hey Süsse...

klar interessiert und das!!!! :jepp:
Schön das du Erfolge hast! :juhu:

LG Alexis
Hallo Alexis,

Ok, dass ist nett. :D
Hab grad in Planung eine Hp über mein Gewicht.. Kur usw! :wink:
 
Oben