Will mich auch mal vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Homepage

He steffi,
es ist ja echt super, dass das bei dir anscheinend gut klappt. Das freut mich riesig!!!
Die Idee mit der HP find ich super, so kannst du anderen zeigen, dass man nicht aufgeben sollte.
Lass doch ruhig öfter was von dir hören ;)

Liebe grüße, Sunny
 
Danke Sunny! Da hätte ich ja auch drauf kommen können... :hauvorko:
Habe vor kurzen auch eine HP gemacht... Aber nicht für Diät....

LG Alexis
 
summz schrieb:
Homepage

He steffi,
es ist ja echt super, dass das bei dir anscheinend gut klappt. Das freut mich riesig!!!
Die Idee mit der HP find ich super, so kannst du anderen zeigen, dass man nicht aufgeben sollte.
Lass doch ruhig öfter was von dir hören ;)

Liebe grüße, Sunny
Hallo Sunny und die andere :wink:

Ja, soll ja noch mehr werden. Aber ich mach jetzt Logi seit fast einem Monat. Und 2kg find ich gut, hoffe es wird noch mehr.

..die Hp http:// Mir ist kein besserer Name eingefallen :roll: :lol: :D :wink: Is aber noch alles in Bearbeitung :wink:

lg Steffie
 
Oben