Will mich endlich auch mal vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoJo69

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dez. 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Habe letzten Juni mit Atkins begonnen und lese seit dann "still und heimlich" im Forum mit und habe mir hier viele hilfreiche Tipps geholt.
Meine erste Diät musste ich schon im Alter von 5 Jahren machen und seither gings immer rauf und runter, die letzten 10 Jahre meistens nur noch rauf. Fast zufällig bin ich letzten Sommer auf Atkins aufmerksam geworden und habe mir das Buch gekauft. Das hat mich überzeugt und ich habe seit dann 30 kg abgenommen. Das schönste ist, dass sich mein Leben nicht mehr nur ums Essen dreht. Nicht mehr dauernd Heisshunger oder Lust und nach dem Essen dann ein schlechtes Gewissen! Momentan bin ich mit Low carb absolut happy, auch wenn es momentan nur noch langsam runtergeht (1- 1.5 kg) pro Monat.
Herzlichen Dank auch an den "harten Kern" des Forums für die vielen guten Ratschläge und Tipps.
Liebe Grüsse
Jojo
 
Hallo JoJo

na, der Name trifft jetzt nicht mehr zu, oder ?
Ich hab es auch so gemacht wie du,
lange mitgelesen und dann irgendwann einmal angemeldet.
Toll, was du schon erreicht hast !
Und diese 1-1,5 kg momatliche Abnahme zur Zeit ist absolut okay.
Weiter so !
 
Mit 5 Jahren schon??
:(

Dann wünsch ich dir viiiiiiel Erfolg mit Atkins.
Bei mir gehts seit 5 Jahren auf, auf, auf.
Habe heute auch gestartet.
Bin mal gespannt....

>:)
 
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Begrüssung. Ich hoffe wirklich, dass ich es dieses mal geschafft habe und auch längerfristig bei low carb bleiben kann. Bis jetzt läuft es gut und die Hunger und Lustattacken habe ich recht gut im Griff. Low carb war für mich fast schon so eine Art" Erleuchtung", nachdem ich schon zig andere Diäten gemacht habe und jedesmal der JoJo- Effekt noch grösser war als vorher. War früher auch immer sehr müde, vorallem nachdem Essen, ich hätte jeweils den ganzen nachmittag nur schlafen können und habe halt gedacht das wär normal. 2 Wochen nachdem ich mit Atkins begonnen habe, war die Müdigkeit weg und ich fühle mich insgesamt viel fitter.
 
Oben