Will mich selber wieder zurück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saraphina

Mitglied
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Saraphina und ich werde am 28. August 40 :shock: Mein Alter ist nicht mein Problem, sondern der Körper den ich mir in einem Jahr verändert/gefutter habe :cry: Ich habe zwei bereits erwachsene Kinder und bin Marktleiterin. Stressig, nie Zeit für gescheites Essen. Immer Döner, Pizza und Co.
Letzten Sommer hatte ich ein Wohlfühlgewicht von 68-69 Kilo bei einer Körpergröße von 1,68. Mein Selbstbewustsein war top und ich bin jedes Wochenende unterwegs gewesen. Dann kam Stress mit meiner Freundin auf, zuviel Bier danach zuviel Hunger und jetzt bin ich bei sage und schreibe 78 kg:rotfl:
Ich will mein altes Ich wieder zurück, denn ausgehen mit der Figur und gar keinen passenden Klamotten?:rotfl: Never

Mit Hilfe von Atkins und Euch hoffe ich einen schnellen Start zur Motivierung. Mein Wunschziel wäre 63 kg, soviel wie vor der Geburt meiner Kinder >:)
 
AW: Will mich selber wieder zurück

Herzlich Willkommen! >:)
Ich werde nächstes Jahr 40 und mir gings genau wie Dir,mein Alter macht mir keinerlei Probleme,es war mein Gewicht. Wobei genauer gesagt die Unförmigkeit meines Körpers :rotfl:
 
AW: Will mich selber wieder zurück

Hallo,

bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Diese Woche habe ich noch Urlaub und kann mich voll und ganz auf meine Ernährung konzentrieren. Nächste Woche sieht das schon ganz anders aus. :döner:<--Um den mach ich dann einen ganz großen Bogen :lol:

Bin gespannt ob die Pfunde genauso schnell purzeln, wie sie sich festkrallen :lol:
 
AW: Will mich selber wieder zurück

Ich hab mich streng nach "Plan" ernährt,nur noch Wasser,fast gar kein Zucker un d ganz wichtig so gut es geht wenig Kohlehydrate. Das einzigste worauf ich nicht verzichten kann ist Kaffee:lol: ich trinke ihn mit Soyamilch,das schmeckt gar nicht übel >:) Das tollste bei mir ist,ich hab keinerlei Verlangen nach süßem und keinen Heißhunger! Ich hab jetzt in 5 einhalb Wochen 6,2 kg abgenommen,hatte auch immer wieder einige Tage Stillstand zwischendrin,aber das darf einen nicht entmutigen,es geht weiter!
 
Oben