Willensstärke - Beweis!

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von swissboy90, 5. Dezember 2011.

  1. swissboy90

    swissboy90 Guest

    Heute Morgen im Büro, gratis Backwaren und Co., was mach ich? Ich esse wie immer NIX und esse wie gewohnt um 09 Uhr die Babybel Käse :lol:

    Ab zu den letzten 5 kg :)

    [​IMG][​IMG]


     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. balbC

    balbC Guest



    wenn dann reizt nur die mandrine ;-)
     
  4. Bengelchen

    Bengelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    NRW
    Bravo !!
     
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Ort:
    .
    Super, weiter so :volldoll:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. PeppermintPatty

    PeppermintPatty Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Meine Chefin hatte neulich original irische Fudge, und ich hab auch nein gesagt, über eine woche lang waren die da, und ich war in der Atkins Phase 1..ich bin halb durchgedreht, aber ich war stark :)..hat sich auch gelohnt :)
     
  8. archaeopteryxa

    archaeopteryxa Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    285
    Mh ich hatte so ein ähnliches Erlebnis :D

    War nach der Vorlesung früh morgens auf Salatsuche und hab einen beim Bäcker gesehen und dachte wieso nicht :D ultimative Prüfung haha

    Ich bestell den Salat und normalerweise gibts ein Brötchen dazu :p ich so: das brötchen können sie weglassen bitte :D guckt die Bäckersfrau mich mit großen Augen an xD und sagt: wie? wieso denn nicht? Ich so ne danke und so :D meinte sie dann noch ich könnte es verschenken :D hat es aber dann nach 4 Versuchen es mir anzudrehen aufgegeben.

    An der Uni in der Teeküche treff ich einen Kommilitonen. Meint er so zu mir. Hier! Möchtest du Kuchen? :D Ich so neeeeee dankeeeee :D haha


    Das war mein Tag der Versuchungen. Aber in den 2 Wochen bin ich nicht mal ansatzweise rückfällig geworden, weil ich einfach sehe, wie gut es mir geht, wenn ich auf die Sachen verzichte!
     
  9. sweety2301

    sweety2301 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    203
    Medien:
    3
    Alben:
    1


    Perfekt. Super gemacht. Muss ehrlich sagen ,alles was da steht sieht verdammt lecker aus. Ich sabber schon.

    Wie hast du das geschafft?? Einfach nicht hingeschaut?? Mein mann ist auch jeden tag süßigkeiten und ich lenke mich mit dem laptop ab bis er satt gefressen ist ;-)

    Wir sind stark, wir schaffen das.
     
  10. swissboy90

    swissboy90 Guest

    Erstaunlicherweise habe ich keine grosse Mühe damit. Und ich Laufe am Tag ca. 30-40 x vorbei :D
     
  11. sweety2301

    sweety2301 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    203
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Was arbeitest du denn??

    Meine freundin macht auch atkins und ist konditorin .Ich will nicht wissen was sie jeden tag durchmacht.

    Ich habe auch keine schwierigkeiten.Aber wenn ich zu wenig gegessen habe dann könnte ich in den süßigkeiten baden.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. LCKarin

    LCKarin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.602
    Bei uns wird im Büro auch ständig was ausgegeben: Brezeln, Kuchen....

    Aber in der Zwischenzeit hat es sogar der letzte kapiert und wenn ich doch noch was angeboten bekommen, dann schreit schon immer meine Kollegin "Meeeensch, das darf sie doch nicht essen. Das sind Koooohlenhydrateeee" :lol:

    Jaja, die lieben Kollegen >:)
     
  14. swissboy90

    swissboy90 Guest

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abnehmen im Zusammenhang mit Psyche und Willensstärke Erfahrungen 18. Juni 2004
Will es sich endlich beweisen Vorstellen 18. April 2013
Kanadische Studie beweist: BMI überholt, Taille-Hüfte-Verhäl Plauderstübchen 4. November 2005