Willkommen im Club...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nessie

Neuling
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Hallöchen mal an alle! :winke:
Und wieder eine mehr die sich in den Club "Kampf den Kilos" wagt. Ich werd mich dann mal an meinem Profil auslassen, da erfährt ihr sicher mehr über mich. Da ich mich noch null auskenne in diesem Forum verzeiht bitte wenn ich irgendwo einen Hund reinhau :oops:
Ihr glaubt ja gar nicht was ich schon alles probiert habe, und nichts will klappen - irgendwie kommts mir so vor als ob aaalllllle anderen auf der Welt abnehmen - nur ich nicht!? Naja, liegt sicher daran dass ich irrsinnig faul bin und das Wort Sport zwar in meinem Sprachwortschatz vorkommt, ich die Bedeutung wohl aber nicht kenne :lol:
Ich bin also knappe 160 cm "groß" und wiege 66 kg. Je nachdem wann ich mich wiege... Und irgendwie verlässt mich schon nach dem ersten Tag die Motivation. Ich will auf 58 kg runter und es kann ja nicht sein dass das nicht irgendwie zu schaffen ist!
Also, auf in den Kampf ... und: wir lesen uns!
Bis denne also, und weiterhin brav bleiben :wink:
 
Hallo Nessie!

Die paar Kilos sind mit Low Carb ein Klacks. Außerdem bist Du noch jung, da sollte es sowieso einfacher gehen.

Ich habe mit Logi kurz vor Idealgewicht angefangen und habe es auch ohne Kalorienzählen geschafft. Immer gegessen, wenn ich Hunger hatte, und aufgehört, wenn ich satt war. Auch öfter mal nur nach Appetit gegessen.

Solltest Du Dich für Atkins entschieden haben, spätestens 5 kg vor Zielgewicht auf Phase 2 umschwenken! Atkins findet das wichtig, um die kohlenhydratarme Ernährung als Dauerernährung durchzuhalten.

Ich bleibe auf jeden Fall der Gesundheit und Krankheitsprävention wegen dabei.

Viele Grüße
Ute
 
Hi Nessie!

Erst mal ein ganz herzliches Willkommen im Forum!!! Du hast ja schon Einiges hinter Dir. Ich denke, Atkins wird Dir guttun. Und da wirst Du Abnehmen, ganz sicher! Sei einfach am Anfang so konsequent wie möglich, daß bringt Dir für den ganzen Diätverlauf dann viel mehr. Und was die Motivation angeht: bei der Unterstützung hier kommt diese von ganz allein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und drücke Dir die Daumen! Du schaffst das!!
 
Hallo Nessie,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. :winke: Eines haben wir schon gemeinsam. Die Größe. ;-) Und unser Ziel ist ähnlich. Ich will erstmal auf 60 kg runter und wenn dann noch ein bißchen geht, ist das echt okay. Bisher habe ich (nach heutigem Stand) 7,5 kg abgenommen. Also, es geht. :D
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Oben