wills auch mal probieren

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
koppschüttelt :wallbash: :hammer:
Ich komme mir ja bei diesem Gespräch vor wie eine wandelnde Tonne, wohl eher ne Riesentonne. Bei einer Größe von 1,57 m wiege ich stattliche 66kg !!! Fällst Du jetzt in Ohnmacht Camen? Froh bin ich, wenn ich endlich mal 60kg wiege! Dann bin ich wahrscheinlich in manchen Augen immer noch "eine fette Otter" aber es wir MIR trotzdem gutgehen. Muß FRAU bei meiner Größe denn unbedingt Kinderklamotten in Größe 158 anziehen??
Bin jetzt aber etwas frustriert!
Sorry!
Grüße
Feli
(nach längerer Krankheit nun wieder da mit ungebrochenem Willen, ES zu schaffen!)
 
Hey,

herzlich Willkommen auch von mir! Finde das es o.k. ist wenn man nur 1,60 m ist und 48 Kilo wiegen will.
Wünsche dir viel Erfolg.... und das du, wenn du das Gewicht erreicht hast,
auch damit zufrieden bist!!!!!!!!!!!!
Finde das ist das wichtigste bei dir!

LG Alexis
 
Hallo Carmen,
ich gehöre auch zu den kleinen Frauen. Bin 1,55 m groß und wiege jetzt 62 kg. Allerdings bin ich mehr als doppelt so alt wie du, aber ich habe für mein Alter eine gute Figur (Rock und Hose Gr.38 ), wird mir jedenfalls immer gesagt. Bis ich vor 10 Jahren mit dem rauchen aufgehört habe, wog ich eigentlich durchschnittlich 50-53 kg, und das hat in dem Alter toll zu mir gepasst. Meine SChwiegertochter ist auch 1,55 m groß und wiegt 50 kg und ich muss sagen, ein Figürchen einfach spitze.
Was ich damit meine, gehe nicht unter 50 kg, das kann einfach bei 1,60 m nicht mehr so gut aussehen. Wenn die Knochen rausstehen ist es nicht mehr schön, frage mal deinen Freund und höre auf ihn. Schaue kritisch in den Spiegel, das mache ich bei der Abnahme auch, wenn es nicht mehr gut aussieht sollte man STOP sagen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle das du dein von dir gewünschtes Gewicht erreichst und du die Grenze bitte nicht überschreitest.
Sei lieb gegrüßt
Hilde :)
 
Hallöchen Carmen,
ich hoffe für Dich, dass Du Dir Deinen Wunsch erfüllen kannst, Dich in Deiner Haut wohlzufühlen!! Ich möchte Dir um Gottes Willen nicht´s vorschreiben. Aber bitte achte auf Dich!!!!!!!!!!! Nach einer solchen Krankheit, ist mit Abnahme sicher nicht zu Spaßen. Wegen dem Leistungsabfall ist mein Rat: - Viel frische Luft, - viel Bewegung, :radeln:
Klingt zwar doof, wenn man keine Kraft hat, noch was zu unternehmen hilft aber wirklich!! Ich wünsche Dir nur das Beste
Viele Grüße Ines
 
Oben