Winsor Pilates

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosababy03

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
kennt jemand von euch Winsor Pilates?
Also habe die Videos und auch mal nen monat gemacht!!
Aber dann hatte ich wieder keine Lust mehr :oops: !
Was haltet ihr von dem Trainingsprogramm??
 
Willste die Videos verkaufen bzw den ganzen Kurs ?

Haette Interesse, bei einem guten Preis.
Gruss Holger
 
nö eigentlich nicht!!! ich fang jetzt dann wieder an!! Wollte nur wissen ob je´mand hier schon erfahrung damit gemacht hat!!!
 
Hallo und guten abend,

wenn Winsor PIlates das gleiche PIlates ist, was in einigen Studios angeboten und auch von z.B. Madonna gemacht wird, dann habe ich ein wenig Erfahrung damit, vor allem seit heute. :sport17:
Habe bisher immer mal in dem einen oder anderen Workout Kurs ein-zwei Pilates ÜBungen, die eingestreut wurden mitgemacht und dachte: nun gut, ist anstrengend, aber im grunde für nen mittelmäßig trainierten Menschen keine Herausforderungen.
Denkste Puppe!!!!!!!!!! :schumi:
Ich hab das bisher nie korrekt ausgeführt und bin ich mal zum special Pilates Kurs gegangen u war wegen des schönen Wetters die einzige, so daß die Trainerin meinte: dann kann ich dir ja die Grudnhaltung und die Einstiegsschritte ganz detailliert erklären, so daß u alles richtig machst.
Holla, war das scheißeanstrengend. Du mußt die ganze (!!!!) ZEit diese Grundspannung im Rumpf halten, darfst nur in den Brustkorb atmen und diese ausgestellte Beinhaltung ist echt übelst anstrengend.

Nicht falsch verstehen: es war super und ich geh da jetzt öfter hin. Aber ich habe jetzt schon muskelkater (das training ist seit 2 h vorbei und ich habe heiß geduscht!!!) und ich mach schon 4-5x die Woche Sport.
Das soll nicht heißen, daß es nicht jeder machen kann, aber die Übungen sind, wenn man sie richtig machen will schwer und sehr gewöhnungsbedürftig.
Prof.Dr.Dr. BEtty PAge :wink: würde also an dieser Stelle raten, auf jeden Fall - wenn möglich - noch eine(n) fachkundige TrainerIn zu Rate zu ziehen, da man die ÜBunen leicht falsch machen kann und dann sind die nicht mehr so gesund (Rücken und NAcken).
Wenn man sie richtig macht und es noch schafft seinen KFA zu reduzieren, glaub ich, daß man davon in Bälde MAdonna-Muckis bekommt :volldoll:

Also, ran an die Muckis.
Viel Erfolg
 
Oben