Winter-Reitstiefel Größe 42 für Damen und Herren

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yvstol

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
3.260
Reaktionspunkte
679
Ort
Unterfranken
Name
söckchen
Größe
163
Gewicht
91,2 am 26.11.2016
Zielgewicht
85
Diätart
weitestgehend LC
Hallo,

nachdem ich im Sommer heftig gestürzt bin, habe ich zwar noch ein halbes Dutzend Mal versucht, ob ich mich nicht doch 'berappele', sehe aber, dass ich meine Angst nicht überwinde. Und so verkaufe ich denn meine ungetragenen Winter-Reitstiefel Mountain Horse Größe 42. Warmgefütterte High-Tech Winter-Reitstiefel aus wasserdichtem HydroTechTM . Schäfte aus strapazierfähigem DuralonTM mit elastischem Wadeneinsatz und Reflektor, wärmeisoliert durch Thermolite®. Der Reitstiefel wird auf der Wadenseite mit langem Klett-Teil verschlossen. Neupreis € 119, verkaufe sie für € 40 incl. Versand. Die Reitstiefel sind 'unisex', also für Männlein und/oder Weiblein mit großen Haxen gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben