Winterspeck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
Ich bin allein erziehende Mutter, 37 Jahre alt und ein wenig zu mopsig ;) Darum möchte ich mit Atkins gerne 6-8 Kilo abnehmen. Ich hoffe, von euch hin und wieder den nötigen "Tritt in der Hintern" zu bekommen! Ich bin heute mit meiner Ernährungsumstellung angefangen, heißt: Habe ausschließlich Fleisch gegessen (Schweinemedallions, Bockwurst, Salami)! Ich hoffe, ebenso viel Erfolg wie ihr zu haben >:)

LG Thalia

PS. Wie krieg ich den Diätticker in meine Signatur??? Ich bekomme immerzu die Meldung "Ungültige Datei" :help11:
 
Hallo Thalia und willkommen!
Darf man deinem Namen eine Vorliebe für Literatur entnehmen? ;)

Wegen des Tickers guckst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html#post338745"]hier[/DLMURL], da wird alles erklärt.
Was die Umstellung angeht: du weißt, dass du auch Gemüse essen darfst und solltest?! ;)

Ganz liebe Grüße zu später/früher Stunde!
 
Herzlich WIllkommen Thalia!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung....
aber nicht vergessen, etwas abwechslungsreicher zu essen ;-)
(Nach 2 tagen nur Fleisch wärs bei mir wahrscheinlich schon wieder vorbei ;-)

Gemüse/Salat, Käse, Eier....da gibt es viele andere Sachen ;-)

Man liest sich!
Blossom
 
Oben