wir atkinsen jetzt mal... hallo@all

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

luckymom

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Goch
erst einmal hallo@all

ich bin die alexandra und habe nach der schwangerschaft mit meiner tochter im jan 2008 mit 118kg gestartet... die ersten 10 waren ruckizucki von alleine weg (stillen, stress usw.) dann war lange stillstand weil ich mich fettig und gut ernährt habe, so konnte meine kleine schon nach 14 tagen durchschlafen :lol: eine gutgenährte kuh gibt halt gute milch *lach*

aber nach dem stillen (märz 2009) wurde es dann doch langsamt zeit... es folgte FDH, WW, pulver usw. und alles half mehr oder weniger, aber nichts machte glücklich, somit belohnte ich mich nach einem anstrengenden tag (kind, haushalt, arbeiten, 2 hunde usw.) mit einem leckeren essen ;) und knabber nun seit monaten wieder an 10kg (mehr wäre auch gut, aber bei 80kg wäre ich mit meinen 1,80m schon sehr zufrieden).
sind wahrscheinlich auch die 10kg, die ich noch drauf habe, weil ich nach positivem ss-test natürlich sofort aufgehört habe zu rauchen...

da mein mann mitschwanger war und ebenfalls das rauchen aufgab, liest er jetzt das atkins buch und wir wollen morgen mit phase 1 starten - klingt ja recht lecker und vor allem nicht nach hunger...

hier im forum hoffe ich auf gespräche mit gleichgesinnten bzw. gleichleidenden und auf gute tips/rezepte.

so long... man liest sich.
LG alex
 
:welcome:

Kenne das sehr gut, und ich wünsche euch viel Erfolg. Mein Mann begleitet mich auch auf meinem Atkins-Weg und es ist wirklich eine große Hilfe, wenn die Familie hinter einem steht und/oder sogar mitmacht.
 
Oben