Wir sind die neuen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baschtel

Aktives Mitglied
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Ort
56***
Größe
185cm
Zielgewicht
109,9
Diätart
Atkins
Halli Hallo,

meine Frau und ich haben vor 4 Tagen mit der Atkins Diät angefangen.

Da die körperlichen Beschwerden einfach nicht mehr zu leugnen sind, versuchen wir es nun erneut. Diesmal aber richtig mit Atkins. Da wir beide
echte Fleischesser und Grillersin, passt das ja auch mit der Jahreszeit :)

Haben Schon sehr oft versucht durch verschiedene Diäten abzunehmen.
Doch leider sind wir immer wieder schwach geworden.

Diesmal solls endlich klappen. Deshalb auch die Anmeldung in diesem Forum^^

Ich hoffe wir können noch so einige Tips und Tricks abgreifen und vllt auch den einen oder anderen geben :)

Leider kannten wir uns mit Atkins doch nicht so gut aus wie wir dachten, so haben wir heute Mittag jeder einen Teller selbstgemachten Krautsalat gegessen... (zutaten:öl, essig, etwas zucker)

Leider habe ich zu spät festgestellt, das 100g krautsalat ca. 15g Kohlenhydrate haben... abgesehen davon gabs heute morgen auch kaffee mit 0,3 % milch. grml

Nachdem ich mich eben hier im Forum ein wenig umgeschaut habe, weiss ich nun, das ich hier an der richtigen adresse bin :)


Genug von dem Geschwafel :)

Euch allen einen schönen Tag. Lasst die Pfunde Purzeln!!

P.S.: Entschuldigt, leider ist der Fred im Falschen Fred gelandet :/ Ich bitte um Verschiebung :)

P.P.S.: Mag mir jemand sagen, warum das Signatur-Bild von diaet-ticker nicht angezeigt wird? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben