Wir sind neu hier - Lutz & Ute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lutz

Neuling
Registriert
05. Feb. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Guten Abend..
Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Lutz und Ute, beide aus dem Ruhrpott und jetzt in der letzten Hälfte der 40.
Wir sind auf die Keto Ernährung gestoßen im Zusammenhang mit mediz. Fragen. Meine Frau hat seit Kindheit an Migräne und es hilft einfach nichts wirklich. Jetzt sind wir im Zusammenhang damit hier gelandet und hoffen eine Verbesserung durch diese Ernährung. Wir leben schon einige Zeit nach LOGI und möchten halt jetzt mit dem Verzicht von KH eine neue Chance auf Besserung wahrnehmen. Ich selber habe seit vorigem Jahr die Diagnose Diabetes 2 bekommen und erhoffe mir da auch eine deutliche Verbesserung meiner Stoffwechselsituation. Wir sind auf dem Gebiet Keto absolute Neulinge und haben daher ganz viele Fragen. Die nötige Disziplin denke ich bringen wir mit, da ja unser Wohlergehen und Lebensfreude im Vordergrund unserer Bemühungen stehen, also nicht just for fun sondern handfeste Argumente.
In diesem Sinne möchten wir hier viele neue Inspirationen finden und uns weiter entwickeln.
Liebe Grüße von Lutz & Ute
 
AW: Wir sind neu hier - Lutz & Ute

:welcome:

und kuckt mal in die Tagebücher von Aprikose rein.
Sie ist auch eine Migränepatientin.
 

Similar threads

Oben