Wir stellen uns vor!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SternJule

Aktives Mitglied
Registriert
25. Apr. 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben...!
Wir wollen uns kurz vorstellen und haben natürlich auch einige Fragen mitgebracht ;)
Wir sind zwei Frauen. Zuerst stellt sich Katja vor:
Ich bin 38 Jahre, 178 cm groß und das Startgewicht war 147,8 kg.
Durch eine Glutenunverträglichkeit, bei der ja Brot- bzw. Teigwaren nicht vertragen werden, bin ich auf "Low Carb" gestoßen.
Angefangen mit der Low Carb Ernährung haben wir am 25.03.2014 und heute wiege ich 139,7 kg.
Die zweite im Bunde ist Jule:
Ich bin 27, 173 cm groß und mein Startgewicht war 108,0 kg.
Durch die Glutenunverträglichkeit meiner Frau sitze ich ja quasi automatisch mit im Boot ;)
Somit haben wir uns gemeinsam entschieden, unsere Ernährung ein Leben lang umzustellen. Auf Low Carb.
Durch eine Skoliose ist ein Großteil meiner Wirbelsäule versteift. Für meinen Rücken wären ein paar Kilo weniger also definitiv hilfreich >:)
Ich wiege heute 101,9 kg.
Soweit zu uns - falls jemand Fragen hat: nur zu! >:)

Wir sind eigentlich ganz unbefangen in die Ernährungsumstellung gestartet. Doch umso mehr wir uns in das Thema eingelesen haben, umso unsicherer wurden wir...und auch die Waage stockt zur Zeit etwas! :cry:
Uns ist klar, dass alles seine Zeit braucht. Jedoch sind wir uns nicht sicher, ob wir alles richtig machen und hoffen, hier einige Informationen und Antworten zu bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünschen
Katja und Jule
 
AW: Wir stellen uns vor!

Willkommen ihr beiden!

Viel Spaß beim stöbern, Tipps werden hier zuhauf verteilt. :winke:
 
Oben